Probleme mit Spur an Hi-achse

P

Pumababy

Gast im Fordboard
Hallo

bei mir war die rechte hi. seite sturz-mäßig krass außer toleranz (warscheinlich schlag auf felge-vorbes.)
nun hab ich den achsschenkel erneuert u siehe da er steht wieder grad.
ABER: hab immer noch das probl. das die eine seite-links- ca um 1-1.5 cm
weiter raus steht
sieht man auch wenn mans nicht weiß :kotz:
gibts da ne möglichkeit das auszugleichen oder was kann da sonst noch sein????
ich denk das bei 17" besohlung die linke seite "normal" ist da sie fast bündig mit felge/reifen abschließt, während rechts diese 1- 1.5 cm "fehlen"
hab auch noch federn drinn( 40er), aber das dürfte nichts ausmachen....

danke schon mal

CU

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Das mit dem Achsversatz habe ich schon von mehreren gehört. Scheint beim Puma immer mal wieder vor zu kommen. Ob es von Anfang an da ist oder irgendwann auftritt weiss ich leider nicht. Im forum des PCD hat man sich schon öfter damit beschäftigt.

R

racetime

Gast im Fordboard
Original von icp-ms
Das mit dem Achsversatz habe ich schon von mehreren gehört. Scheint beim Puma immer mal wieder vor zu kommen. Ob es von Anfang an da ist oder irgendwann auftritt weiss ich leider nicht. Im forum des PCD hat man sich schon öfter damit beschäftigt.

Jup das mit dem Achsversatz ist richtig, kommt auch nicht nur beim Puma vor. Ist aber im Fahrbetrieb eher kein Problem.

G

godzi

Gast im Fordboard
Ein Kumpel von mir hat sogar an seinem A3 nen Achsversatz. Genau wie ich an meinem Puma.

Verstehe nicht wie sowas vorkommen kann.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Ist bei mir auch sind ca. 5 mm, ob das schon immer war oder erst nach dem Fahrwerkseinbau oder sonstigen Sachen kann ich leider nicht sagen. Mir ist es erst mit den 9x16 Felgen aufgefallen.

Oben