I
It is Napanto
Gast im Fordboard
Also
ich hab erhebliche Strom Probleme. und zwar sackt die Spannung bei laufendem Motor von 14,2 auf fast 11 !!! Volt ab. ( Auto an + Licht an) bei Vollast.
Die Frage ist ob es reicht ein Powercap an die Bass Stufe zu hängen oder doch lieber ne 2te Batterie.
Hab die Anlage mal an ein Termlab gehabt, jedoch mit einer katastrophalen Linie bei 143,8 DB.
Ich weiss das hier ein paar richtige Cracks sind die mir sicher helfen können
Hier nun meine Komponenten.
HU : Clarion Touchscreen irgendwas
Frontsystem : Axton 13 cm Kompo System 130 W RMS @ 4 Ohm
Rearfill : Hofonics Zeus 13 cm Koax System 75 W RMS @ 4 Ohm
Sub: 2 mal Emphase EX10T4 â 700 W RMS RMS @ 4 Ohm sind jedoch Parallel geschaltet
Front und Rear Endstufe : Eton EC 500.4 S 2 mal 75 W RMS + 2 mal 140 W RMS
Bass Stufe : eyebrid 1Y2000D 1210 W RMS @ 2 Ohm
Strom : Batt Varta Silver vorne ( Neu)
1 mal 35 mm² zur eyebrid und ans Chassis
1 mal 25 mm² zur Eton und ans CHassis
Von der Batt zum Chassis gehe noch 2 mal 35 mm²
ich hab erhebliche Strom Probleme. und zwar sackt die Spannung bei laufendem Motor von 14,2 auf fast 11 !!! Volt ab. ( Auto an + Licht an) bei Vollast.
Die Frage ist ob es reicht ein Powercap an die Bass Stufe zu hängen oder doch lieber ne 2te Batterie.
Hab die Anlage mal an ein Termlab gehabt, jedoch mit einer katastrophalen Linie bei 143,8 DB.
Ich weiss das hier ein paar richtige Cracks sind die mir sicher helfen können
Hier nun meine Komponenten.
HU : Clarion Touchscreen irgendwas
Frontsystem : Axton 13 cm Kompo System 130 W RMS @ 4 Ohm
Rearfill : Hofonics Zeus 13 cm Koax System 75 W RMS @ 4 Ohm
Sub: 2 mal Emphase EX10T4 â 700 W RMS RMS @ 4 Ohm sind jedoch Parallel geschaltet
Front und Rear Endstufe : Eton EC 500.4 S 2 mal 75 W RMS + 2 mal 140 W RMS
Bass Stufe : eyebrid 1Y2000D 1210 W RMS @ 2 Ohm
Strom : Batt Varta Silver vorne ( Neu)
1 mal 35 mm² zur eyebrid und ans Chassis
1 mal 25 mm² zur Eton und ans CHassis
Von der Batt zum Chassis gehe noch 2 mal 35 mm²