02´er Mk3 Probleme mit dem Bordcomputer und der ZV

benq87

Jungspund
Registriert
9 April 2007
Beiträge
31
Alter
36
Ort
Gründau
Guten Abend, habe mal zwei Fragen. Die erste betrifft den Bordcomputer meines 1,8er Ghias. Man kann ihn nicht mehr durchschalten per Info-Knopf und er springt wie er will immer mal weiter, egal ob Betätigung des Lichts, manchmal beim Lenken oder auch einfach während der Fahrt, wegen dem nicht mehr durchschalten denk ich brauch ich ein neuen Schalter aber warum macht er alleine was er will?

Punkt 2: Betrifft die ZV, also Öffnen tut er immer egal ob mit Funk oder manuell, dann aber geht er manuell immer zu aber wenn ich per Funk zu machen will macht er es manchmal nicht, komischwerweise dann mal wieder Tagelang ohne Probleme. Liegt aber auch nicht am Wetter...

Hängen die Probleme eventuell zusammen?

Danke schon mal im Voraus,

Gruss Benny
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
der_ast schrieb:
Zu Problem 1: Ich würd mal den Blinkerstock ausbauen und die Kontakte reinigen/einsprühen

ng
Alex
Oder gleich tauschen, die Microtaster machen gern mal Probleme. Hab auch schon einen gebraucht, glaub um die 60€.
 
Oben