Probleme mit dem Gebläse

J

Jimi_Delacour

Gast im Fordboard
Moin Moin euch allen,

Sufu war leider ergebnislos

bin neu hier im Board und hab die Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.

Fahre nen ´99er V6

Seit einiger Zeit hab ich (wie viele andere auch) Probleme mit den Beschlagenden Scheibem das miese nur ist das ich sie nicht mehr freibekomme auch wenn ich die klima einschalte... hab kaum noch Luftdruck ... wenn ich dann umschalte auf Umluft bläst der volle Kanone aus allen Öffnungen.... Umluft weg... fast kein Gebläse mehr...

Dazu ist wohl noch zu erwähnen das ich (kurz nachdem der Führerschein wieder da war) einen neuen Klimakompressor brauchte... aber das Problem ist erst 2 monate oder so danach aufgetaucht....

Vielleicht hat ja jemand einen nützlichen Tip welcher mir den Weg in die Werkstatt erspart...

Thx a lot till soon

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hört sich stark nach Pollenfilter bzw. Innenraumfilter an. Sitzt vorne rechts under Abdeckung wo die Scheibenwischerärme angeschraubt sind. Wenn da zu ist kommt auch nichts von aussen rein.
Gruß

J

Jimi_Delacour

Gast im Fordboard
danke für die schnelle antwort *gg*

hab mir das grad mal angesehen... mit vorne rechts meinste bestimmt die Batterie seite etwas drüber is der Lufika und dann kommen die Abdeckungen in denen auch die Wischer hängen.... müssen die runter??? ist der Innenraumfilter dahinter???

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Nein Nein !! Vorne rechts ist in fahrtrichtung angegeben !!! Wenn du vor dem Motorraum stehst ist es links hinten die Verkleidung die an die Scheibe geht. Sind glaub ich zwei Kreuzschlitzschrauben und 2 oder 3 Torxschrauben.

J

Jimi_Delacour

Gast im Fordboard
Schraubi ich liebe DICH!!!!!!!! muhahahahahahaha miou wau

Super Geil!!!

endlich wieder luft in der Karre!!!!

Also Schraubi ich weiss ja du bist ein geiler Typ (wegen den Auto und so^^) aber damit haste dich selbst übertroffen.... Wenn du mal in der Nähe von Siegen (57072 NRW) bist schick mir vorher ne PN Wein Weib und Gesang geht auf meine kosten.... naja gesang vielleicht nicht aber der rest auf jeden fall...

THX

Oben