Problem mit Zentralverriegelung!! So langsam NERVTs mich!!

T

Tobbo

Gast im Fordboard
So hi,
habe schon die suche benutzt, und einiges neues gelesen, jedoch nicht direkt zu meinem Problem.

Folgendes:
Bei meinem MK2 (97') habe ich seit ca. 2jahren das Problem, dass ich von der Beifahrerseite nicht das gesamte Auto aufschließen kann. Nur die Beifahrertür lässt sich öffnen, die anderen bleiben zu.
Jedoch habe ich die Vermutung, dass es von der Witterung abhängt, ob die ZV sich entscheidet alles zu öffnen oder nur die Beifahrertür (beim Zuschließen übrigens auch). ?( :mauer

Wenn ich von der Fahrertür schließe, tut alles einwandfrei...

Wäre sehr dankbar über eine Antwort!
 
T

Tobbo

Gast im Fordboard
:idee

okay, den habe ich komischerweise nicht gefunden :wand

thx erst mal
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Jaja, die "lieben" Mikroschalter in den Türantrieben. :wand ;)

Grüße
Uli
 
Oben