W

West

Gast im Fordboard
Ein Kumpel hat bei seinem mk7 Turnier das Problem, das die ZV rumspinnt.
Wenn er abschließt, macht die ZV sofort wieder auf. Momentan ist die Sicherung gezogen damit das Auto überhaupt abgeschlossen werden kann.
Woran kann das liegen?
 

ghiasven

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
353
Alter
47
Ort
Lu. Wittenberg
Hallo, hatte vor Jahren mal selbes Problem, da war an einer Tür der Bowdenzug verknickt. Wobei man das ja nicht unbendingt Bowdenzug nennen kann, da das ein dünner Draht ist.

MfG Sven
 
W

West

Gast im Fordboard
Heute hab ich mir das ganze mal genauer angeguckt.
Wenn die Sicherung drin ist und man schließt die Fahrertür ab surrt es da drin (ab und wieder aufschließen), in der hinteren Tür ist es ruhig und auf der Beifahrerseite tut sich auch nichts.
Schließe ich von der Beifahrerseite aus ab surrt es in beiden rechten Türen. Auf der Fahrerseite tut sich aber nichts.
Ich weis nicht obs erwähnenswert ist, aber bei der hinteren linken Tür ist der Griff abgebrochen (in der tür surrt auch nichts).
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
die hinteren türen haben nix mit dem wieder aufgehn nach dem verriegeln zu tun .
das prob liegt an einem der beiden vorderen stellmotoren oder deren mechanik .
 
Oben