Preise und rabatt in Österreich

I

ibridd

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich bin gerade dabei Angebote für meinen neuen Mondeo einzuholen und muss feststellen, dass der FFH nicht gerade viele Prozente gibt. Mein Maximum sind 12% wenn ich ihn privat anmelde und 14% mit Fuhrparksrabatt. Da muss doch mehr drinnen sein, oder?

Hat schon wer in Österreich bestellt oder Angebote eingeholt und kann mir einen Händler nennen, der gerne :D viele Prozent gibt.

danke schon mal
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Konkreten Händler kann ich Dir leider keinen sagen, aber versuch Dein Glück eher bei den kleinen Händlern. Die grossen (FordWien z.B.) haben zwar die möglichkeit für eine Spanne, aber sind nicht unbedingt auf Dich, als Käufer angewiesen. Kaufst Du heute kein Auto bei ihm, dann machts morgen ein anderer. EIn kleiner Händler steht da schon mehr unter Druck.
Hol Dir einfach mal ein paar Angebote ein und konfrontier dann die einzelnen Händler damit (so amch ich das auch immer beim Reifen-Kauf) - Du wirst sehen: das wirkt oft Wunder!
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Warum sollte ein Händler beim neuen Mondeo den Megarabatt geben ?? :idee
 
M

Monde05

Gast im Fordboard
Hi,
probiers doch mal mit EU Fahrzeugen. Da kostet der neue Mondeo inkl. Mwst. 18700.-€ als Trend allerdings nur mit 1,6 Liter Motor.
 
Oben