Garantie und Preise

jens33

Jungspund
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
36
Alter
51
hallo fans

war heute beim freundlichen und habe die rostvorsorge machen lassen.ausserdem habe ich mir vom kombiinstrument die linke (drehzahlmesser display)beleuchtung wechseln lassen da sie einen wackelkontakt hatte .
rostvorsorge schlägt mit 38 €uronen zu buche
und die auswechslung der glühbirne mit 60 €uronen.

mein mondi ist bj 2006 und hat garantie bis 02.05.2009 zählt das alles nicht mehr

der freundliche meinte das eigendlich alles garantie wäre aber das kombiinstrumen leider nicht.

ford die tun was .......ja für kohle
 

FoMoTu

Doppel Ass
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
156
Alter
43
Ort
18273 GÜSTROW (M-V)
Website
FoMoTu.hat-gar-keine-homepage.de
ford die tun was .......ja für kohle

DA Spricht mir einer aus der Seele, hab fürs Fehlerspeicherlöschen mal 38Euros gelönt. Fand das auch frech, besonders weil sie nicht herrausgefunden haben wieso+weshalb!
Rostvorsorge ist kein Garantiefall aber das Glühbirnchen, naja Auslegungssache für manche ist das ein Verschleißteil ... Den Mondeo find ich immernoch Supi aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ein leidiges Problem - einige FFH haben noch immer nicht geschnallt, was Kundendienst heißt. Manche verdienen zwar an den Kunden, aber nur einmal. :rolleyes:
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Original von jens33


mein mondi ist bj 2006 und hat garantie bis 02.05.2009 zählt das alles nicht mehr

der freundliche meinte das eigendlich alles garantie wäre aber das kombiinstrumen leider nicht.

ford die tun was .......ja für kohle


Ähm ich kann dir nicht folgen,laut Ford gibt es für die Kombiinstrumentenbeleuchtung garantie und für Fahrzeuge mit Xenon Scheinwerfern sogar für die komplette Xenon einheit andere Leuchtmittel gelten als verschleißmaterial.
Schau mal in deine Unlagen nach Garantiebedingungen! Das steht alles drin. :happy:
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Also wenn nur das Leuchtmittel gewechselt wurde, hat es mit Garantie rein gar nichts zu tun.
Warum wurde die Rostvorsorge nicht während des Servive gemacht, da ist sie nämlich kostenlos?
 

jens33

Jungspund
Registriert
19 Januar 2007
Beiträge
36
Alter
51
also auf der rechnung stehen6 glühbirnen zu je 1,78 € zusammen mit einbau 60€ ,habe service in freier werstatt gemacht nach ford vorschriften,glaube aber das die rostvorsorge nur ford selber machen kann
 
Oben