Fahrstil und steigende Benzin Preise

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von PSYCHO
BC heisst Board Computer.
40 Liter bekommt jeder stärkere Sportwagen hin. Brauchst halt nur einen Motor mit ordentlichem Hubraum. Ne Viper kommt unter Vollast bis auf 70 Liter. :D Dein Fiesta liegt warscheinlich zwischen 15 und 20 Liter. Geht ja um den Spitzenwert den er sich im Moment des Vollgas-Beschleunigens reinzieht. ;)
Von mir aus bis nach Singen und zurück ohne Stau ^^ Also knapp 2 Std Vollast. :mua Das Ende vom Lied wir mussten 2 mal tanken lol
 
C

Chianti MH

Gast im Fordboard
und durch das tanken wart ihr wahrscheinlich nicht schneller las nen fiesta ;D
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
@wavemaster
Mit einer von mir sehr hoch angesetzten Durchschnittsgeschwindigkeit von 150 auf einer Fahrzeit von 2 Stunden,also 300km und einem 50 Liter Tank der mindestens unter einem Auto hängt,müsstest du knapp 34 Liter Verbrauch haben.
Nur da du diesen Durchnitt schwer schaffen wirst müsstest du bei Schnitt 130 bei knapp 40 Liter Verbrauch auf 100 liegen.

....naja lol
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Also ich schaffe im Rennbetrieb gerade mal einen Tank innerhalb von 2 Stunden und du mußt 2 mal tanken auf der Bahn in der gleichen Zeit?
Das würdest du nichtmal mit nem W12 schaffen.
Was fährst du für ein Spritmonster?

Und rischtisch,ich brauche es nicht glauben....
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Das war/ist nicht das Auto von mir. War nur geliehen
Und ein Porsche Cayenne Turbo S der davor bei Gemballa in der Mache war braucht eben seine paar Liter :mua
Dagegen ist nunmal dein Sierra ein Sparmobil
 
C

Chianti MH

Gast im Fordboard
ah ich denke mal das so ein bord computer auch nicht 100 % richtige angaben liefert ...
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Wenn man in einem Fiestabeitrag dann einen Porsche aus dem Ärmel schüttelt mag das sein.

Sparmobil stimmt,gerade 350km Bahn mit 14,5Liter und das auch nicht Serie.
 
Oben