G

Galaxy16V

Gast im Fordboard
HI,

kann mir wer sagen
was ein Rücklicht(rechts) und die hintere Scheibenspritzdüse so kosten?
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
Nö kann Ich nicht .
Frag beim FFH nach ,wenns zu teuer ist,einfach mal beim Zubehörladen Fragen oder Googeln,machen Wir auch.
:bier:
 
G

Galaxy16V

Gast im Fordboard
Wollt halt nur gerne wissen was die originalen beim Freundlichen kosten damit man die preise halt besser einschätzen kann

also doch die üblichen verdächtigen abklappern ;)
 
G

Galaxy16V

Gast im Fordboard
Das habe ich mir schon gedacht
ist halt meine überlegung gewesen wie groß der unterschied wohl sein mag von neu zu gebraucht
Teilweise sind die gebrauchtpreise ja richtig unverschähmt hoch das man sich fast neu beim Freundlichen eindecken kann
 
G

Galaxy16V

Gast im Fordboard
Muß da ja nochmal was fragen
gibt es eigentlich die hintere Scheibenspritzdüse einzeln? Müßte es ja eigentlich oder?`Kostaquanta?
Und vorallem wie nennt man die denn nu wirklich? hintere wischwaschspritzdüse? :D
 
Oben