Postert PM8018 Gutachten für Ford Cougar!!

TDURazor

Grünschnabel
Registriert
2 September 2009
Beiträge
24
Alter
32
Ort
35457, Lollar, Ringstraße 6
Guten Tag.
Ich habe einen Ford Cougar gekauft mit Postert PM8018 AluFelgen.Ich komme aus Russland und in Russland braucht man nicht diese ABE/TÜV Gutachten für Tunning.Ich habe mir den Ford Cougar gekauft mit Postert PM8018 und ich habe nicht gewusst das man für Felge Gutachten braucht..und bei den Couger waren keine Papiere auf Felgen dabei..Jetzt wollte ich, Cougar anmelden...Und sie haben mir gesagt das ich die Papiere brauche auf diese 18Zoll Räder,dass die auf den Cougar passen...ich habe jetzt den Gutachten überall gesucht, aber leider für Ford Cougar nicht gefunden...Habe schon für BMW,AUDI,OPEL,Ford focus,fiesta, galaxy ...u.d..
den Gutachten gefunden aber für den Cougar nicht...kann mir jemand helfen...Bitte..
Oder kann man irgendwie selbst den Gutachten machen??oder kann man die irgendwie eintragen??
Danke!!

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Rockel..

Noch eine frage soll das Gutachten für Ford Cougar sein??oder kann man vielleicht von Ford Focus nehmen...???
Kann mir Jemand helfen..Danke!!
 
Oben