silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
guten abend

hat jemand ahnung welchen durchmesser die auspuffschelln für die postert haben??
brauch alle neu u komm leider nicht zu meiner mum zuzeit. ist nämlich bei ihr gg

mfg manuel
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hast du den Durchmesser vergemessen ?

Falls noch wer die Frage hat .... ;-)
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
wollte ihn ja von nem freund montieren lassen aber ohne schellen gehts nicht. und da ich nicht so oft zu meiner mum komme (wo die postert lag) wollte ich halt alles vorher besorgen. is nun auch egal.

der auspuff sitz leider nicht perfekt da alles einwenig verzogen ist

ps: er is mir zu leise :'(
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Das mit dem nicht richtig sitzen ist normal ... das System ist ja nicht starr aufgehängt und "setzt" sich nach dem ausrichten immer noch ein wenig. Hab glaub ich auch drei oder viel mal ausgerichtet bis es am Ende gepasst hat.

Und zu leise? Schon mal einen Freund ins Auto gesetzt und Dich selbst dahinter gestellt? Oder mal durch einen schönen Tunnel gefahren? Also ich denke mal, für eine legale Anlage klingt sie recht ordentlich ...

[media]http://www.youtube.com/watch?v=RMzAZASdK-0[/media]​
 

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Durch nen Tunnel fahren ist nicht representativ, da klingt selbst meine Fox ohne MSD, als würd da sonst nen Monster fahren. Die is mir ansonsten aber auch zu leise..^^
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
bin heute durchn tunnel volle kanne. meiner tochter hats gefallen gg

fuhr damals mit nem freund mit. nissan sunny mit 75PS und nen sportlufi vom forstinger. am nachmittag war uns langweilig und sind mal unsere city abgefahren. plötzlich ein tunnel. am ende des tunnels ist eine HTL und er hatte nicht besseres zu tun als zurück zuschalten und voll karacho durch mit dem teil. alle schauten blöd wie sie den monstersound hörten u waren gespannt was da aus dem tunnel schoss. sie haben gelacht als sie das auto sahn..

werde aber das noch machen dass ich drausen stehe und meine freundin fährt
 

silver_cougar_v6

Triple Ass
Registriert
21 Oktober 2011
Beiträge
281
Alter
34
Ort
St. Pölten
so. gertern durfte meine freundin mit meiner mietze fahrn und ich stand draussen. Alter der ding macht lärm o_O sie hat ihn leider nicht ganz rausgedreht dafür hat sie ihn im stand abriegeln lassen. muss sagen das ding ist echt der hammer :D und die polizei kann nichts machen das ist ja das beste gg
 

Chaser

Triple Ass
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
286
Alter
32
Ach, jetzt hab ichs gerafft.. das klang erst so, als hättet ihr im Stand die Drehzahl auf, keine Ahnung, 3500 oder sowas begrenzen lassen. Daher meine Frage..^^
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
und warum soll die polizei nichts machen können? Da bringt dir der Zettel auch nichts...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Da sowohl Postert als auch Wolf-Anlagen eine ABE anno dazumal gemäß den seinerzeitgen Nomen erteilt bekommen haben, kann heute keiner was bei ordnungsgemäßem Zustand der Anlage sagen, auch wenn die heutigen Geräuschpegel für Neuzulassungen erheblich unter den Pegeln von anno 2000 liegen. Die Anlagen haben Bestandsschutz ;)
 
Oben