G

ghosty69

Gast im Fordboard
Hallo,
wer kann mir sagen wo beim C-Max TDCI 2006 der Pollenfilter sitzt und wie ich da hinkomme ?

Danke im voraus
 

stoehr2003

Eroberer
Registriert
6 August 2004
Beiträge
91
Alter
37
Ort
Bad Berleburg
Neben dem gaspedal rechts. Viel spaß :D muss man das gaspedal ausbauen nur so zu seite legen. und dann sind da torx schrauben drin die man lösen muss is aber ziemlich weit oben und man muss mich ganz schön verdrehen.
 

Master-JG

Doppel Ass
Registriert
23 Juli 2005
Beiträge
116
Alter
38
ich stimme stoehr2003 teilweise zu,der Pollenfilter ist neben dem Gaspedal rechts,aber da sind keine Torxschrauben,die sind beim Fiesta und Fusion undzwar 4 Stück und beim Focus oder C-Max sind es 3 Schrauben mit einem 7 ner Kopf....aber ist schon ein wenig eng alles das stimmt
 

stoehr2003

Eroberer
Registriert
6 August 2004
Beiträge
91
Alter
37
Ort
Bad Berleburg
Oh ja du hast recht, das war also das wo man so scheiße abrutscht von den schraubenköpfen weil die so kurz sind. :D die lehre is schon bisschen her ;)
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Nicht zu vergessen, die schönen selbstsichernden Schrauben beim Focus und C-MAX :D

Ach macht doch immer wieder Spaß, die Filter zu tauschen :kotz: :kotz:

@ Stoehr,

sooo lange kann deine Lehre ja noch nich her sein, solltest also noch ganz gut im Training sein mit den Dingern ;)
 

stoehr2003

Eroberer
Registriert
6 August 2004
Beiträge
91
Alter
37
Ort
Bad Berleburg
9 Monate is es her, und solange jetzt nichts mehr mit den autos zu tun gehabt ;) Und wie ich diese Arbeit gehasst habe, und ab werk is meistens keiner drin auch eine sauerei.
 
G

ghosty69

Gast im Fordboard
Danke für die Antworten aber ich glaube solange mein Rücken das nicht mitmacht warte ich noch bis .............
 
Oben