E

edfox

Gast im Fordboard
Hallo @ all hier,
bin neu als Ford-fahrer und hier im Forum und bringe natürlich gleich mal ne Frage mit!

Transit 2007, wo hat der den Pollenfilter wenn er einen hat (z.B. Bus)

weiß jemand etwas zu Scheinwerfern mit LED-Tagfahrlicht (integriert)

beim pollenfilter habe ich schon in der Werkstatt im EtKa gesucht und nix gfundn, kann mir aber nicht vorstellen, dass es keinen geben soll in irgendeiner Version

Bis später eddi
 

torpedi

Newbie
Registriert
4 April 2012
Beiträge
5
Alter
46
Ort
München
Website
www.transit-forum.de
Der Transit hat meistens gar keinen Innenraumfilter..
wenn doch (z.B. wenn Klima..) dann ist er vorne im Motorraum gleich unter dem Dichtgummi (ganz ganz oben)

Das Tagfahrlich seit 2007 ist lästig.. funktioniert bei Ford so: Zündschlüssel rein und alles leuchtet von vorn bis hinten bis die Birnchen durchgebrannt sind :sonne
muß man beim netten Fordhändler über Software abschalten lassen...
 
Oben