Hallo, habe auch die Plasma Tachoscheiben von Ebay damals günstig zu probezwecken ersteigert... ich hatte erst angst das die zu grell sind oder ähnliches...
Einbau hat einwandfrei funktioniert... habe aus dem Tacho für die 4 einzelnen scheiben ( DZM, KM/H,Tank & "hitze"

jeweils in der nähe eine kleine Birne entfernt und die kabel da durch geschoben, somit brauch ich kein platz für kabel schaffen ...um bohren oder ähnliches zu vermeiden... Zeiger musste ich nicht entfernen, da die aussparung der scheiben groß genug ist, sie vorsichtig drüber zu fädeln...
Habe sie an den Lichtschalter (kleine Glassockelbirne) mit angeschlossen... ist also nur im betrieb wenn Auto (Zündung an ist) Sonst leuchten normale Birnen noch im Stand durch, sieht supi aus...
werde mir aber demnäcsht neue zulegen, die etwas teurer sind, denne mir sagt die zu groß geratene Schrift nicht mehr zu von den Scheiben... habe welche in Schwarz mit Grün oder blau gefunden, die eine Verschnörkelte Schrift haben, ähnlich wie die Ford schrift.
Nun dann viel Spaß beim basteln