Einbau der Plasmatachoscheiben von STM

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Guido: Okay!! Ich werde mich mal hinsetzen und eine Einbauanleitung schreiben. Leider habe ich wenig Bilder aber ich werde es ausführlich schreiben.

mfg

Andi
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Danke schön, aber warum setzt Du das nicht selber rein? Was soll ich mich mit fremden Federn schmücken? *gg
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Guido: Hab ich erledigt. Es kam die Meldung, dass der Beitrag noch freigeschaltet werden muss.

mfg

Andi
 

Jan

Doppel Ass
Registriert
15 April 2003
Beiträge
115
Ort
27367 Sottrum
@ Andi.Sand Der schalter für die belechtungsänderung ist bei mir in der Mulde zwischen Cocpit und Warnblincker. Das untere Kabel für die Geschwindikeitsanzeige habe ich untern Tacho entlanglaufen lassen und mit Selbstklebenden Filz abgeklebt. Ne prima sache.
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Original von Raubkatze
Gibt es schon Neuigkeiten, wegen den Plasmatachoscheiben, von STM für den digitalen Tacho ? Sollten die nicht Ende letzten Jahres, fertig sein ?

Ja, hab mal gehört, es sollte ende Jahr soweit sein, ist aber soviel ich weiss noch nichts passiert.

Ich werde sie mal anfragen.


Edit: Ich gebe mir so sehr mühe um eine anständige seriöse Email zu schreiben und dann kommt so eine "blumbige" Antwort:

Hallo,

Sie sind in Arbeit und kommen im Frühjahr auf den Markt !!!!!!!

MfG

Naja, wenigstens hab ich eine Antwort bekommen :D
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
kurz und informativ, was will man mehr :D
man könnte aber auch denken die sind leicht angenervt von dir, die wievielte anfrage war das denn?!? :mua
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
;) Fragen kostet nicht´s!! :D Hab auch schon ein haufen e-Mail´s an Firmen geschickt und hab immer Antworten zurück bekommen.

Z.B. das Thema "Carline" :D. Ich habe Carline mit meinen Fragen zugebommt. Immer sofort Antworten bekommen und heut zu Tage bekomm ich e-Mail´s von Carline. :D :happy:

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]@ Andi: Das du gern Fragen stellst wissen wir ja alle! :rolleyes:[/offtopic]
 
Oben