pfeifen beim gas geben

F

fjbull75

Gast im Fordboard
hallo ich habe da so eine sache . Wenn ich gas gebe habe ich hin und wieder so ein kommisches pfeif geräusch vom motor her desweiteren habe ich das gefühl das mein wagen fasch luft zieht das hört sich auch so kommisch an in der gegen vom luft filter. Habt ihr vieleicht eine idee was das sein könnte.
 

alzi

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
100
Alter
50
Ort
MSP
Website
www.alziracing.de
Da ist ein Schlauch(für Kurbelgehäuseentlüftung )unter der Zündspule der könnte es sein denn dieser T-Abzweig geht oft kaput und dann zieht der Motor da Falschluft.
MfG Frank
 
M

Mondeoquäler

Gast im Fordboard
:musik2: joo..entweder 100 Punkte oder er darf soviele Waschmaschinen mitnehmen, wie ER tragen kann :mua
 
F

fjbull75

Gast im Fordboard
Wolte mich noch bedanken war richtig das mit dem falsch luft ziehen ist weck aber dieses pfeifen ist immer noch da immer wenn ich stark beschleunige ,meine das das geräusch vorne rechts her kommt da wo der keilriemen sitzt .das geräusch ist aber nur bei beschleunigung nich wenn ich gas gebe im stand .
 

alzi

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
100
Alter
50
Ort
MSP
Website
www.alziracing.de
Hört sich nach undichtem Auspuff an zum beispiel da wo der Auspuff federgelagert ist .Denn wenn du beschleunigst verwindet sich der Motor und wenn dann die Federn am Auspuff nicht genügend spannung haben entweichen dort die Abgase.
Gruß Frank
 
H

hitman

Gast im Fordboard
wie sieht dieses t-stück denn genau aus? sitzt das direkt in der nähe der zündspule?

hab dieses pfeiffen beim beschleunigen auch seit kurzem.

könnte das evtl auch damit zusammenhängen, dass der kat defekt ist??? der klappert schon ein paar tage länger, aber erst seit kurzem das pfeiffen...
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
wenn ich mich nicht irre so ziemlich direkt darunter,am besten dabei Motor laufen lassen,das erleichtert die suche
 
F

fjbull75

Gast im Fordboard
Das pfeifen was ich habe kommt aber von der licht maschine den die welle war beschädigt habe gestern mal nach geschaut war schwer zu finden aber habe es geschaft Trotzdem danke an alle die mir geholfen haben . zu dem kreutz wo man drauf anspricht ist leich zu finden wenn es defekt ist ,Motor im leerlauf laufen lassen motorhaube auf und vom gas gestänge aus gas geben das zischen ist dann nicht mehr zu über höhren das kreutz sitzt unter der zünd einheit
 
Oben