X

xLerate

Gast im Fordboard
moin, moin

ich trage mich mit dem Gedanken einen Focus 2 zu kaufen und mich würde mal interessieren warum in der aktuellen Pannenstatistik der Focus seit Einführung des Focus 2 (Zulassungjahre 2004/2005) abgesackt ist !? Leider steht im Text nichts genaues (Marderbiss, etc. ) jedenfalls nichts darüber warum der Wagen schlechter geworden ist.
Ich weiss natürlich um die Kritik an der Pannenstatistik und ziehe sie auch nicht als K.O.-Kriterium heran, aber ich denke, dass da zumindestens eine Tendenz sichtbar ist oder ?! Und vielleicht weiss, ja jemand von Euch etwas Genauers wie die zu diesen Ergebnissen gekommen sind ...

Gruß

Ronald

L

Lümmel

Gast im Fordboard
Hi,

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube bisher stand dort immer nur "FOCUS".
In der aktuellen Statistik steht nun ab 2004 FOCUS/C-Max.
Der C-Max und der "Normale" Focus sind doch techn. unterschiedlich, oder?
Trotzdem unterscheidet die Statistik nicht. Von daher gibt die akltuelle Tabelle dann leider keinen Aufschluß mehr über die Pannen des "normalen" Focus....
Evtl. weiß einer was Genaues bzgl. Pannenhäufigkeit vom C-Max und dem "normalen" Focus?

G

godzi

Gast im Fordboard
Der Focus ist ja erst seit 2004/2005 auf dem Markt. Ich denke mal nicht das der Test sehr genau ist. Wo wollen die ansetzten?

Und wenn, das ist ein Neues Modell. Kinderkranken sind immer mal drin. Also mein Dad und ich (beide Focus 2) hatten noch keine Pannen :)

Oben