paßt Getriebe vom Mazda ???

A

ansa

Gast im Fordboard
Hallo, mal ne dumme Frage.
Da ja einige Teile vom Probe indentisch mit Mazda sind, gibt es ein Getriebe, welches vom Mazda paßt ?? Mir hats mein Getriebe zerlegt, der Gang geht nicht mehr raus !! ?( ?(
Bin also auf der Suche nach einem gebrauchten Getriebe für Probe 2,2 Turbo !
Gruß Ansa
 
D

Destroy

Gast im Fordboard
hi, also, für den probe 1 turbo brauchst du ein getriebe mit ölkühler!
das vom mazda 626 GD (<-wichtig) müsste da passen.
ich bin mir da jetzt aber nicht 100%ig sicher. ich werde gleich mal nachschauen!
ansonsten bei ebay gucken, da stehen sehr oft billige getriebe drin.

sonst würd ich sagen guck mal bei www.probetreff.com , meld dich da mal an und schreib dein problem dort mal hin. wir ham da einige schlachter , die getriebe bestimmt haben :bier:
 

Goldi

Mitglied
Mitglied seit
7 November 2003
Beiträge
59
hallo
also das getriebe vom mazda 626 gd coupe mit 85kw passt.
und was destroy sagte mim getriebe mit kühler ist nur zum teil richtig.die älteren probes(bj 88-89)haben nen getriebe ohne kühler verbaut.kann das so genau sagen,weil ich 2davon vor der tür stehen habe.und die fordwerkstatt sich jedes mal freut wenn ich mir den spaß mache und sage die sollen mir doch bitte den getriebeölfilter wechseln :D

mfg goldi
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben