Moniceiver in Original Radioeinbauschacht beim Escort 6, paßt das?

J

Jin Bean

Gast im Fordboard
Wollte mal fragen ob jemand hier im Forum einen Moniceiver in seinem Essi MK5 od. MK6 im Original Einbauschacht verbaut hat, oder damit Erfahrung hat und mir sagen kann ob das paßt.

Ich mache mir ein wenig Sorge ob der Monitor des Radios vollständig ausklappen kann, da ja der obere Teil des Einbauschachtes so extrem weit vorgezogen ist.

Sollte das der Fall sein, bleibt mir entweder nur die Möglichkeit eine Adapterplatte anzufertigen, durch die das Radio weiter nach vorne rauskommt, oder aber die Regler für die Lüftung und Heizung an die Stelle vom Einbauschacht zu setzen, und das Radio dann eben eine "Etage" höher...

Wobei letzteres mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen enormen Arbeitsaufwand erfordert.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Mit Sicherheit, denn ich denke, daß Du kein Monitor-Receiver in den Schacht bekommst, der ohne weiteres ausfährt und aufklappt...
 
J

Jin Bean

Gast im Fordboard
Original von ranger
Passt ohne probleme ich hatte das in meinen roten Cabrio auch drin

Was für ein Radio war denn das wenn man fragen darf? Ich bekomme in den nächsten Tagen das Pioneer Avic X1, und da bin ich mir echt nicht sicher ob die Einheit weit genug herausfährt.
 
Oben