Lenkstockschalter und Blinkerrelais - welches paßt beim Escort Cabrio

Kilometerfresser

Jungspund
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
32
Hi,
könnt Ihr mir sagen, welcher Lenkstockschalter beim Cabrio 1,8 TD paßt? Passen auch die von der Limosine / Turnier ? Bleiben die Kontakte für den Heckscheibenwaschanlage, die das Cabrion nicht hat, einfach Kontaktlos oder unbelegt, oder sind die Anschlüsse gänzlich anders?

Braucht es für Anhängerbetrieb ein besonderes Blinkrelais oder sind die alle gleich?

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

Kilometerfresser

Jungspund
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
32
Sorry, habe gerade gesehen, daß die Lenkstockschalter von allen Typen passen. Bleibt nur noch die FRage nach dem Blinkrelais gibt es da Unterschiede zwischen Normal- und Anhängerbetrieb? Habe da noch etwas von 4 x 4 und 6x4 im Kopf.
 

Kilometerfresser

Jungspund
Registriert
24 Dezember 2006
Beiträge
32
Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich morgen noch zum Schrottplatz und für ERsatz sorgen. Der Schrotti meinte zwar, mal mal vorsorglich ausbauen und mitbringen und vergleichen, aber das kann mir dann sparen. Aber wie soll ich dann zum Schrottplatz kommen. Wechseln werde ich müssen, weil das Blinkrelais voraussichtlich defekt ist. Denn auch der Warnblinker setzt manchmal aus.
Also Danke erstmal.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
19Olli83 schrieb:
das Blinkrelais is immer gleich, brauchst du also net wechseln.
hab schon mehr ne AHK mit E-satz verbaut und brauchte da nix ändern..


das ist so nicht ganz richtig !
kommt darauf an ob ein elektrosatz mit oder ohne steuermodul verbaut wird .
wird kein steuermodul verwendet braucht man einen anderen blinkgeber mit einem zusätzlichen anschluß ( C2 ) für die anhängerkontrollleuchte !!!
 
Oben