Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Ist der vergoldet? Für den Preis bekommt man woanders min. 2 Stück :wow! Den wird er für das Geld nicht los :öhm
lol lol lol
 
C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Da rechnet jemand seine Preise anscheinend noch in DM statt Euro..... :D
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
naja , allerdings , schaut mal auf die kilometer...
da gibts jahreswagen die haben kaum weniger....
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Hmm. Ein Diesel mit einer derart geringen Laufleistung, aber einer total verwohnten Inneneinrichtung? Kaum zu glauben.

SElbst wenn das stimmt, glaube ich nicht, das der Motor dann noch lange mitmacht. 48500 KM in vermutlichen Kurzstreckenbetrieb, das kann kaum ein Motor ab.
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
aso , die photos hab ich mir gar ned so genau angeschaut , also die inneneinrichtung...
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

ich habe den Verkäufer mal gefragt, ob der Preis ernstgemeint ist, die Kilometer stimmen und warum die Inneneinrichtung so abgewohnt aussieht. Hier seine Antwort:

Ich kann Zahlen ablesen, im Auto wurde nicht gewohnt, der Preis ist der Wertigkeit des Wagens angepasst
MfG
Bu

lol lol lol lol lol :öhm :whatever :depp

Gruß Jörg :mua
 

Grisu2504

Doppel Ass
Registriert
24 Juli 2004
Beiträge
169
Alter
62
Ort
Nörvenich
ein richtiger Scherzbold.

Er glaubt warscheinlich das der Preis wirklich OK ist.

Glauben soll Berge versetzen.
 

Jeb2k

Haudegen
Registriert
23 August 2005
Beiträge
627
Alter
40
jeden tag wird ein dummer mensch ausgelassen , man muss ihn nur finden :)


und wenn er einen findet der das zahlt ...
 

cbarduck

Foren Ass
Registriert
30 November 2005
Beiträge
400
@Fordpaule:
hast Du ihn auch zufällig nach der Anzahl der Vorbesitzer gefragt? "Ich kann Zahlen ablesen" heißt ja nicht unbedingt, daß die Zahlen stimmen.

Daß der Innenraum jedoch verwohnt sein soll, kann ich zumindest auf dem Foto nicht erkennen, dafür ist es mir zu detailarm. Der Teppich ist halt etwas dreckig, deshalb muss der Innenraum aber nicht verwohnt sein.

wie auch immer, der Preis ist viel zu hoch...
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Daß der Innenraum jedoch verwohnt sein soll, kann ich zumindest auf dem Foto nicht erkennen, dafür ist es mir zu detailarm. Der Teppich ist halt etwas dreckig, deshalb muss der Innenraum aber nicht verwohnt sein.

Abgesehen vom Teppich. Schau auf das Lenkrad, die Einstiegsleiste und am Sitz die Leiste mit der Höhenverstellung. So sieht meiner mit 100 000 Km mehr auf der Uhr nicht aus.

BTW. Die Sitze sind noch nicht mal vollelektrisch :D
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo,

das wäre doch was für diejenigen, die eine "Ricardo" :D -Ausstattung suchen.

Aber Achtung:
Alle Sapßbieter sollten die Finger von der Aujtion lassen, denn es wird sie 40% der Kaufsumme kosten+Ärger mit meinem Anwalt.

Hoffentlich kann der Anwalt Deutsch...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Was ich noch besser finde, das ist der Ebay Name. Pomaus-Squaw. Alter, da werde ich bei dem Gedanken schon ganz wuschig.

Ich hoffe doch, das das Kleingeld mit in der Ablage liegen bleibt. :D
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Original von cbarduck
@Fordpaule:
hast Du ihn auch zufällig nach der Anzahl der Vorbesitzer gefragt? "Ich kann Zahlen ablesen" heißt ja nicht unbedingt, daß die Zahlen stimmen.

Daß der Innenraum jedoch verwohnt sein soll, kann ich zumindest auf dem Foto nicht erkennen, dafür ist es mir zu detailarm. Der Teppich ist halt etwas dreckig, deshalb muss der Innenraum aber nicht verwohnt sein.

wie auch immer, der Preis ist viel zu hoch...

Habe den Verkäufer gefragt ob er der Erstbesitzer des Fahrzeugs ist. Hier die Antwort:

Quasi ja, der Wagen war von einer anderen Familie gekauft worden und sofort wieder gegen einen größeren Wagen umgetauscht worden. Diese Fam war sehr reich und hatte sich in den Wagen verguckt, mit der Betonung auf ver, aus Räumlicher Sicht, sodaß das Auto mit ca 1000 km zu uns kam, also quasi neu, bei uns stand er viel in der Garage und nun soll er dann auch verkauft werden, da mein Vater nicht mehr gut sehen kann und auch nicht mehr fahren soll.
MfG
DMS
Bu

Gruß Jörg :wow
 
C

Cossie 29

Gast im Fordboard
Der "Parkhaus-Unfallschaden" sieht interessant aus:

Offenbar ist das andere Auto in flachem Winkel an der Seite abgeprallt, hat sich dann nach einer 270-Grad-Drehung frontal in den Kotflügel gebohrt und beim aussteigen hat der Fahrer dann noch mit der Tür den Kühlergrill zerdeppert......

:idee :rolleyes: :respekt
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
... das kommt von diesen Parkhausrennen. Sollte man eben nicht mit Limousinen antreten!
 

Capridriver

Grünschnabel
Registriert
16 April 2007
Beiträge
20
Alter
53
Ort
Neuwied/Rheinland
Website
sa-ki.de
...is wieder drin in der elektronischen Bucht, hat schon bisserl gelernt was ja indirekt sogar vielleicht und mit Abstrichen für seine Intelligenz spricht, Preis ist nämlich jetzt halbiert...to be continued...:)
 
Oben