Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Ich kann nichts mehr dazu sagen, daher ohne Worte. Das war mal das Auto meiner Schwester, was dann mein Bruder bekommen hat damit er bei der neuen Arbeit ein Auto hat. Er hat unzählige :engel 2 :engel 2 :engel 2 gehabt!

Der Ka hat sich gut gehalten und meinen Bruder noch sicher rausgebracht. Aber schaut selbst,
Ohne Worte :wow
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Sieht ja ziemlich mitgenommen aus. Hat er seine Fahrkünste überschätzt oder liegt Fremdverschulden vor?
 

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Hallo

Meinen Bruder geht es gut, er hat wirklich glück gehabt. Nein, kein Fremdverschulden.... ich kann nur die Hände übern Kopf schlagen. Ja, der Wagen soll sich mehrmals überschlagen haben, hab jetzt das Dach nicht mit Fotographiert. Seit gestern ist mein Bruder von der Intensiv runter, er war zur Beobachtung dort. Wie lange er im KH bleiben muß weiß ich noch nicht. Er hat wohl am Kopf ne kleine Platzwunde, mehr zum Glück nicht. Fahre seit gestern mit meinen Eltern quer durch die Gegend, heute wollen wir den Wagen abmelden, damit diese Kosten schonmal nicht mehr wachsen (zb. Standgebühr usw.) . Finanziell wird da wohl noch einiges nach kommen, es ist auch niemand anderes zu Schaden gekommen was für ein Glück. Bin da auch schonmal erleichtert und er wird auch auf den Schaden sitzen, ich denke ihr wisst schon wie ich das meine. Es geht alles seinen Gang, da kann ich ihn nicht mehr helfen. Bergungs-und Abschleppkosten betragen schonmal 561 Euro.

Tschüss kleiner Ka :frown:

PS: Auspuff und die Antriebswelle??? oder wie das vorne heißt, waren ab und lagen auf dem Rücksitz. Ich nehme an vom Abschlepper dort rein gelegt. An der Unfallstelle, wo ich nochmal war, lag noch Glas, teile von einen Seitenspiegel, Verkleidungsteile und so weiter. Ich bin nochmal dort hin weil das hintere Kennzeichen gefehlt hat. Habs auch unter abgeknickten Ästen und Sträuchen auch gefunden, das war noch am Stück von der Stoßstange dran. Mein Bruder hatte wirklich nicht nur einen Schutzengel.
 

uwe2002

Jungspund
Registriert
11 April 2010
Beiträge
45
Ort
wiesmoor
Website
www.escortfreundeostfriesland.de
es ist schön das deinem Bruder ,und auch anderen nichts ( Schlimmes ) zugestoßen ist...
Aber ein Fort ist halt sicherer wie ein VW

EDIT by Uli: Beiträge zusamengefügt.

uwe2002 schrieb:
es ist schön das deinem Bruder ,und auch anderen nichts ( Schlimmes ) zugestoßen ist...
Aber ein Fort ist halt sicherer wie ein VW
sorry ich habe mich vertippt ( Fort ) ist natürlich FORD

EDIT by Uli: Bitte Doppelpostings vermeiden, sondern die
editS.png
Bearbeiten-Funktion rechts unten benutzen. Danke.
 
Oben