I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Michl,

schön mal wieder von Dir zu hören :D

Also ich finde auch für diese geile Effektlackierung (Einbrennlack) sind 299 Ocken ein Sonderangebot.

Wenn Du schnell kaufst ist vielleicht auch die Sitzheizung noch warm :applaus

Guten Rutsch

instructor
 

Automatik_Snake

Triple Ass
Registriert
3 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
44
Ort
Schleswig Holstein
:wand lach oh je ich und meine Frau Lachen uns gerade schlapp!! eure spprüche dazu sind köstlich* :rolleyes: :rofl Ne ne bin ja mal gespannt wer das käuft*lol*

Find ja die aulfelgen am Geilsten :bier:
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

ich habe Den Verkäufer mal gefragt was man(n) mit dem Fahrzeug noch anfangen soll. Hier seine Antwort:

Haben sie langeweile?Suchen sie freunde?Was wollen sie denn jetzt genau von mir?Wollen sie das teil kaufen oder stellen sie den ganzen tag irgendwelchen leuten fragen?Tip!Schauen sie mal bei gebrauchten schuhen vielleicht finden sie da freunde ! :mauer

lol lol lol :rofl
Also eigentlich müßte ich ja sauer sein auf Den :aufsmaul:! Aber bei dieser Antwort kann ich mich nur schlapplachen lol!!!

Gruß Jörg :applaus
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Vielleicht saß er bei dem Brand im Streety und sein Hirn leidet noch unter dem temporären Sauerstoffmangel :D :D :D
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Original von Fordpaule
Hallo,

ich habe Den Verkäufer mal gefragt was man(n) mit dem Fahrzeug noch anfangen soll. Hier seine Antwort:

Haben sie langeweile?Suchen sie freunde?Was wollen sie denn jetzt genau von mir?Wollen sie das teil kaufen oder stellen sie den ganzen tag irgendwelchen leuten fragen?Tip!Schauen sie mal bei gebrauchten schuhen vielleicht finden sie da freunde ! :mauer

lol lol lol :rofl
Also eigentlich müßte ich ja sauer sein auf Den :aufsmaul:! Aber bei dieser Antwort kann ich mich nur schlapplachen lol!!!

Gruß Jörg :applaus


Ist ja kaum zu glauben lol lol lol
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Sowas in der Richtung habe ich auch schon vermutet. Deswegen auch die pampige Antwort vom Verkäufer.

Gruß Jörg :happy:
 
Oben