Offener Luftfilter mit TÜV?? von wo??

*Sascha*

Jungspund
Ich war im März beim TÜV und der hatte nix gesagt. (ich natürlich auch nicht, dass ich was geändert habe) Habe ja jetzt rechts und links nen Ausgang. Vielleicht hat er gedacht, es wär normal, weil es ja ein V6 ist. habe auch die Schürze richtig schön ausgeschnitten, so dass er gut rein passt. Es sieht schon aus wie original. Die Polizei hatte mich auch mal angehalten und hat dazu auch nix gesagt.

B

bonnz

Gast im Fordboard
Na da hast Du dann wohl Glück gehabt. Habe wie gesagt von einem gehört, der das Loch wieder zumachen durfte weil es dem TÜV-Prüfer nicht gefallen hat.

*Sascha*

Jungspund
Sorry, habe mich verschrieben. Natürlich ist die originale Öffnung beim Auspuff rechts. Und links die habe ich geöffnet. :wand

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
@ Melli
Tacho war bei 245...Wenn du nen ST Tacho drin hast denke ich eher dass deiner 235 läuft. Da beim ST zum Schluss 260 stehen und beim V6 240.

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
ich weiss es noch nicht genau, ein freund von mir kommt mit seinem golfIII vr6 ab tacho 220 nicht mehr mit! werd mal sehen das ich mir irgendwo ein mobiles navi auftreibe die tage und dann man sehen was das sagt.

Oben