OBD Stecker beim Cougar

spezi58

Eroberer
Registriert
16 November 2011
Beiträge
85
Alter
70
Ort
Saarlouis
diagnose

Ich habe Dieses Gerät.

Delphi
 

Anhänge

  • $_6.JPG
    $_6.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 261
  • $_6.JPG
    $_6.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 262
  • $_6.JPG
    $_6.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 263
  • $_6.JPG
    $_6.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 255

spezi58

Eroberer
Registriert
16 November 2011
Beiträge
85
Alter
70
Ort
Saarlouis
diagnose

Sorry
Habe nen neuen Laptop,8 Tage alt mit Win 10. muss mich da mal reinarbeiten.Habe noch Propleme. :wand1
Ist ein Delphi Diagnosegerät mit allen möglichen Steckern.
Werde nächste Woche mal Silke fragen ob sie sich damit auskennt.
Wie ein Boschdiagnosegerät
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Auch mit Win10 kenne ich mich nicht aus. Ich bleibe vorerst auf allen Rechnern bei Win7 ;)

Aber Bilder werden eigentlich unabhängig vom Betriebssystem via Forensoftware als Dateianhang hochgeladen. Unten auf "Durchsuchen .." klicken und die entsprechende Datei (Bild) auf deiner Festplatte suchen und hochladen. Mehr ist es nicht.[/offtopic]
 
Oben