88KW
Mitglied
- Registriert
- 6 März 2009
- Beiträge
- 50
Hallo,
mein 2.9er spuckt die Fehlercodes 24 und 63, und so benimmt er sich auch. Kaltstart und Teillast sind fast unmöglich. 63 ist klar, wahrscheinlich ist da das Einlassventil durch. Aber was bedeutet 24? Die Tabelle sagt "TL, Spannung zu hoch", ich finde aber nirgends was TL bedeuten soll. Könnte das der Temperaturfühler (Ansaug-)Luft sein? das würde mit dem Kaltstartproblem zusammenpassen.
Weiss da jemand genaueres?
Gruß,
Micha
mein 2.9er spuckt die Fehlercodes 24 und 63, und so benimmt er sich auch. Kaltstart und Teillast sind fast unmöglich. 63 ist klar, wahrscheinlich ist da das Einlassventil durch. Aber was bedeutet 24? Die Tabelle sagt "TL, Spannung zu hoch", ich finde aber nirgends was TL bedeuten soll. Könnte das der Temperaturfühler (Ansaug-)Luft sein? das würde mit dem Kaltstartproblem zusammenpassen.
Weiss da jemand genaueres?
Gruß,
Micha