nur Probleme mit Felgenhersteller ...

MondiDelle

Doppel Ass
Registriert
15 April 2004
Beiträge
166
Alter
62
Ort
44319, Dortmund
RE: SAW?

Offtopic an:
Uppps, BigWoelfi tut mir leid, ich wusste nicht das SAW - Altmarkkreis Salzwedel heiß. Ich wollte sicher nicht einen Landstrich in Deutschland beleidigen. Daher Tschuldigung :bier:.
Bei uns in der Firma steht der Ausdruck SaW ( mit kleinem a geschrieben :happy: ) halt für mangelhafte Produkte.
Offtopic aus.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
so mal wieder was neues von dem sachverhalt mit CR

Nachdem mein Anwalt jetzt 2 Wochen im Urlaub war und er genauso versetzt wurde von CR wie ich. Geht jetzt ein Mahnbescheid raus!

:happy:

nur nochmal als info: es geht noch immer um die Reifen die er bei sich hat! (wert 600€)
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
hmm steh immer noch ohne die 600€ hier.

mein anwalt ist en bissi ne schlaftablette ... naja hab den mahnbescheid zum nachlesen am 16.11. bekommen und muss jetzt noch en bissl arbeit erledigen wie die zeugen benennen. d.h. ich muss jetzt mit meinem bruder zu den 3 verschiedenen reifenhändlern fahren die damals an meinen felgen rumprobiert hatten diesen reifen runter zu bekommen.

soviel dazu.
:)

Grüße Freddy
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Sch... Freddy - da haben einfach zu viele "dran rum geschustert".

Wird schwer werden, den "Schuldigen" zu finden.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
achim den schuldigen gibt es schon ;)
nur brauch ich die zeugen dafür dass der reifen nicht mehr runter ging! =)
verstehste? Schuld ist im Sinne der Anklage ist eindeutig CR. Denn CR hat meine Reifen noch immer nicht zu mir geschickt und wird das voraussichtlich auch nicht tun! Er gibt also mein Eigentum nicht raus. Sonst ist doch alles ok, ich hab meine Felgen schon 3 Tage in diesem Jahr gefahren. :) hätte ich nie im leben gedacht ^^ aber is so hehe

hab sie sogar ohne gutachten eingetragen bekommen. =) hab ne schöne Kotflügelverbreiterung eingetragen bekommen ohne irgendwelche bezeichnungen, d.h. ich könnte rein theoretisch jetzt dranmachen was ich will ^^
besser hätte es garnet laufen können was den tüv angeht.
klar mir fehlen jetzt noch 600€ für die Reifen die CR ja immer noch bei sich hat ...

fakt ist zu 100% dass er die Reifen verschnitten hat, und somit keine Reifen mehr in dem zustand mir ausliefern kann wie ich sie ihm gegeben hatte :)

Grüße Freddy

es ist nur eine frage der zeit!
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
oh da fällt mir ein dass ich garnet aufgelöst habe.

Also CR wurde für Schuldig im Sinne der Anklage befunden.
Gesamte kosten die er an mich überweisen muss, beträgt mitlerweile ~1200€ (inkl zinsen usw.) Da er aber (nach aussage des gerichtsvollzieher) mehrere Gläubiger hat bei dem er Geld abstottern muss, wird er mir jeden Monat 200€ Abzahlen können.
Gut 200€ mehr im Monat is schon ok.

Also damit wurde hier mein Stempel aufgedrückt mit dem vermerkt, ERLEDIGT


Grüße
 
Oben