Noggerman

Jungspund
Registriert
22 März 2010
Beiträge
25
Alter
34
Ort
Köln
Website
www.eibs2007.de.tl
Moin,

mein jetziger Ford Mondeo II steht zum Verkauf. Zum Anfang der Geschichte:

Vor knapp 2 Wochen stieß ich auf mobile.de auf folgende Anzeige. (Siehe Bild 1)

Ford Cougar 2.5 | V6 in Eis-Silber-Metallic mit Vollaustattung (Außer Tempomat und Frontscheibenheizung). Grund waren natürlich die wenigen km, Schaltgetriebe. Problem war nur, er stand fast an der Grenze zu Österreich. (Nahe Passau) Am kommenden Montag bin ich gleich mitten in der Nacht raufgefahren. Erfahrungsgemäß sind sowelche Autos in wenigen Tagen weg.Ich hab dann gleich zugelangt. Der 4 Zylinder ist nüscht dagegen. Mit dem alten 1.8er Mondeo fährt man automatisch nicht schneller als 100 km/h auf der AB, da der Motor einfach zu sehr hochdreht. Aber der V6, leck mich fett. Mir persönlich fehlt nur noch der Tempomat. Der Händler (Fahnen-Händler) war schwer in Ordnung. Keine Abzocke, wie hier in NRW. In Bayern ticken die Uhren halt anders, auch in Sachen Vorbesitzer. (Alter 75
cool.gif
) Die km sind absolut echt. Das Leder auf den Rücksitzen und Beifahrersitz ist wie neu. Und derade der ORIGINALZUSTAND. Das ist es was es ausmacht. Und die verwendeten Materialien sind noch besser als beim Mondeo. Kein Klappern, Windgeräusche oder sonst was.

Gebaut wurde meine Raubkatze 1999 im Flat Rock Werk (Michigan, USA). Dort wo auch der Mustang und der neue Fusion gebaut wird.



Grüße

Sven





 

Anhänge

  • 1444.jpg
    1444.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 250
  • 1444.jpg
    1444.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 252
  • 1444.jpg
    1444.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 249
  • 1444.jpg
    1444.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 253

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Da hast ja ein wahres Schnäppchen geschlagen :)

Viel Spaß damit, und vorallem viele unfallfreie km
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Fein fein fein ... sehr schick :)

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es auch heute noch Wildkatzenliebhaber gibt :dafuer

Noggerman schrieb:
... Gebaut wurde meine Raubkatze 1999 im Flat Rock Werk (Michigan, USA ...
Da wurde jeder einzelne Cougar gebaut ;)


Einer von ehemals grad 3.000 Cosmopolitan ist das aber nicht. Dem fehlen die Logos auf der B-Säule. Ich würd sagen, dass es ein Freedom ist.
 
Oben