Nie wieder gelbe Blinker !

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Moin,

in meiner Anleitung zum einbau der Angel Eye Ringe (Datenbank) hatte ich ja auch den Umbau der gelben Blinkergläser beschrieben.

Jetzt gibt es jemanden, der klare oder gefärbte Linsen als Sonderanfertigung privat herstellt. Der Satz (2 Linsen) kostet 25,-€ zzgl. 5,-€ Porto. Die Linsen sind in unterschiedlichen Tönungsstufen erhältlich wie man auf dem Bild sehen kann:

streuscheiben.jpg


Es handelt sich um durchgefärbten Kunststoff, also nicht einfach irgendwelche lackierten Nachbauten, wo früher oder später die Farbe abblättert.
Wer Interesse an den Teilen hat, der schicke eine Mail an mich, ich leite das dann weiter.

Natürlich setzen auch die Teile den Einbau von "echten" Blinkerbirnen voraus.
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
@stab23
Was würden wir nur ohne Dich tun... ;-)

Super das sich so langsam was für den Mondi entwickelt...
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
@ overkill: tja, ich frage mal ;)

@skyer: noch nicht, der Reflektor ist noch nicht trocken ;)

Update 2 Stunden später:

einmal offen:

blinkerglas1.jpg


und einmal zu:

blinkerglas2.jpg


ist eine sehr wenig getönte Scheibe, entspricht etwa der mittleren im Bild.
 
K

Krisu

Gast im Fordboard
Aber um die Linse zu wechseln muss immer noch der SW geöffnet werden oder? ?(
 
K

Krisu

Gast im Fordboard
:wand Dann kann ich mit den gelben leben. Ich trau mich net en schweineteuren SW auseinanderzunehmen.

Wenn aber jemand mal schwarze Xenonscheinwerfer mit weissen Blinkergläsern - gegen normnale Xenons +Aufpreis tauschen will :happy:
 

Tinman

Foren Ass
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
57
Ort
Flassans-sur-Issole (Frankreich)
weiße Blinker . . .

Hi Krisu!

Nach inzwischen drei "gemachten" Scheinwerfersätzen kann ich Dich beruhigen - außer ein paar unter Umständen abgebrochenen Plastiknasen (unwichtigen!) kann eigentlich nichts - mit nicht völlig falsch eingehängten Händen - passieren . . .! 8)

Welchen Aufpreis wärest Du denn bereit zu zahlen? Schick doch mal'ne PN, falls Du wirklich Interesse an einem SW-Tausch haben solltest!
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
@ Krisu: schade, schade, habe meine auf den normalen Auto-ohne-Xenon-Kabelbaum umgebaut, somit ist ein Tausch nicht mehr möglich

ich habe aber noch einen Satz schwarze Reflektorblenden hier liegen, wenn du dich doch trauen solltest, dann mußt du nur noch die Gläser kaufen :D
 
Oben