DieselFocus

Eroberer
Ich bin mal gespannt wie der neue Turnier aussieht, da mir der Turnier schon bei den jetztigen Focusmodellen am Besten gefällt.

Gruß
Basti

M

my c-max

Gast im Fordboard
Also mir gefällt der neue Focus sehr!

Und wen der Turnier nur halb so gut aussieht, wie der Prototyp in einer Zeitschrift, dann mal Hut ab! (Fragt mich jetzt nicht nach der Zeitschrift... ich weiss es nicht!) Aufjedenfall sah er wie ein Mondeo aus... jedoch kleiner und bulliger.

F

Focus_Schatzi

Gast im Fordboard
Na ich weiß ja nicht....ich schau mir den lieber erstmal in real an bevor ich mir ein bild mache....Die Focus Concept Studie finde ich richtig geil... Was ich bei den neuen Modellen bei Ford schade finde,seis Mondeo oder Fiesta ist,das sie von innen alle so billig wirken...Man setzt sich rein und sitzt erstmal vor einer lieblos zusammen gewürfelten Konstruktion wo hier und da mal ein paar Lüfterdüsen reingeklattscht worden sind...

Mir gefällt mein Fofo noch am besten...Man setzt sich rein und hat wenigstens noch Konturen vor sich und nicht einfach nur ne ebene Fläche wie bei jeder zich beliebigen anderen Automarke auch...

Das soll aber nicht heißen das ich die autos trotzdem nicht geil finde...

Gruß Anja

D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Original von my c-max
Also mir gefällt der neue Focus sehr!

Und wen der Turnier nur halb so gut aussieht, wie der Prototyp in einer Zeitschrift, dann mal Hut ab! (Fragt mich jetzt nicht nach der Zeitschrift... ich weiss es nicht!) Aufjedenfall sah er wie ein Mondeo aus... jedoch kleiner und bulliger.

Du meinst wohl den hier!
1280_6135323363393932.jpg

Find den auch sehr gelungen :respekt

M

MIX

Gast im Fordboard
Hat schon jemand ein bild vom innenraum egal ob echt oder prototyp ?!?!?!
bin mal gespannt wie der aussieht !!
Aus dem kombi könnte echt was werden !!

MFG
Sven

C

Christian Spies

Gast im Fordboard
Also auf den Bildern von Auto Motor Sport sieht er echt sch**ße aus. Wahrscheinlich, weil die Fordpflaume übergeklebt ist. :D Aber auf den folgenden Bildern hier sieht er richtig klasse aus. :wow Nur das Heck ist auch nicht so mein Ding. Beim alten gefällt es mir aber auch bis heute nicht. Der Turnier scheint da wirklich am besten zu werden. Mal schaun.

Oben