Janskipper

Jungspund
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
26
Guten Tag , ich bin der Jan und neu hier. Ich habe jetzt meinen ersten Ford. Es ist ein Ghia X mit der 2,2 TDCI Maschine. Ich wohne im schönen Münsterland ... Vorstellungsmodus aus!

Jetzt meine erste Frage: Ich habe beim Kauf des Mondi eine schöne neue Navi DVD mitbekommen (Denso Touchscreen) Leider fehlt die Update CD. Der Verkäufer sagte: Hat jeder freundiche, dem scheint aber nicht so zu sein. Könnte mir einer diese CD einmal leihen?(Man braucht sie ja nur 1 mal im Leben) Ich schick Sie umgehend nach Gebrauch zurück. Angebote bitte per PN.

Vielen Dankl!
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Wenn schonmal ein Update gemacht wurde brauchst du kein weiteres, denn die CD's die bei den Karten von 2006-2007 und 2008-2009 dabei sind, sind identisch.
Schau mal auf die Bilder, dann kannst du die Softwareversionen vergleichen.
 

Janskipper

Jungspund
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
26
Ja das ist schon klar,aber ich benutze zur Zeit die 2005 Karte...

Ich habe aber die 2008 DVD dabei, die würde ich gerne zum laufen bringen. :idee
 

Janskipper

Jungspund
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
26
Hallo guck doch mal einer in seiner Gruselkiste nach ob da noch so ne CD rumwuselt. Würde mich freuen und wäre auch mit einer "leihgebühr" einverstanden. :bier:
 
Oben