Navi-Update

C

Christian22

Gast im Fordboard
Hallo,

hatte heute die DVD von Blaupunkt in der Post. Will da nicht selbst dran rumwerkeln, drum habe ich einen Termin gemacht. Morgen in einer Woche wird dann das Update beim Händler gemacht, bin gespannt. Sprachsteuerung hab ich ja nicht, aber Pseudo-3D, naja, mal abwarten. Hauptsache, alles läuft hinterher genauso rund wie vorher.
Habe übrigens auf Nachfrage in dem Thread weiter unten die Bilder von der Beifahrerairbagabschaltung eingestellt.
Hat hier schon jemand das Navi-Update gemacht?
 
D

Der Götterbote

Gast im Fordboard
Habe heute das Update selber installiert. Funktioniert ohne Probleme und ich denke mit der beiliegenden Anleitung kann es jeder selbst machen.

Werde Morgen mal die neuen Funktionen und aktuellen Kartendaten testen.
 
C

Christian22

Gast im Fordboard
So, jetzt ist das Update gemacht. War heute in der Werkstatt und der Zuständige hat sich ne ganze Menge Zeit genommen (dafür, dass es nichts gekostet hat). So brauchte ich da nicht selbst rumfummeln. Alles in allem sieht es ja nicht anders aus. Nur die 3D-Ansicht halt. In dieser Ansicht ganz süsses Detail, wenn man das Licht einschaltet, kriegt der Himmel Sterne...
Hatte mich mental auf mehr Neuerungen vorbereitet, aber es scheint ja alles wie vorher zu sein, nur dass dann jetzt die Kartendaten etwas aktueller sein müssten. Zumindest stand auf der DVD 2008 drauf, wer weiss, wie neu die Daten tatsächlich sind.
Am Ende des Updates hat sich dann die ganze Kiste auch einmal aufgehängt, ging nur noch mit einmal Batterie ab. Naja, dann hoffe ich mal, dass das jetzt nicht öfter vorkommt.
 
Oben