HollywoodRose
König
Naja für den Preis (Bluetoothmaus + TomTom Software + Route66 Software) hättest du aber ein richtiges Navi bekommen. Ich geh natürlich mal davon aus das du die Software rechtmäßig gekauft hast. 
Original von HollywoodRose
Naja für den Preis (Bluetoothmaus + TomTom Software + Route66 Software) hättest du aber ein richtiges Navi bekommen. Ich geh natürlich mal davon aus das du die Software rechtmäßig gekauft hast.![]()
kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen...vertreiben wir inner firma...und wenn das ding mal kaputt geht was von 100 geräten bei 60 passiert kannst mal locker 2 monate auf das ding verzichten..und die sind echt unfreundlich bei garmin... ich würd mir sowas nie kaufen...Original von stalk
hab meinem Vater zu Geburtstag ein Garmin Streetpilot geschenkt. Hab es auch mal ausprobiert. Kann ich weiterempfehlen, sehr einfache intuitive Bedienung und sehr exakt
Da warste noch zufrieden damitOriginal von wotschi
Habe das eingebaut. https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=14926 Hatte schon Becker und Blaupunkt, war aber mit beiden nicht zufrieden. Mit dem Garmin habe ich bis jetzt auch im Ausland (H, SLO, HR) nur gute Erfahrungen gemacht.