Navi spinnt (Travel Pilot )

jens33

Jungspund
hallo liebe fordgemeinde

mein navi hat bis vor drei tagen noch normal gefunzt,dann merkte ich das es die ansagen erst machte als ich schon an dem punkt war sprich kreuzung wo ich abbiegen wollte.und das zog sich dann soweit hin bis es die ansagen erst machte als ich schon 30 meter in der nächsten straße war.also ausgemacht und wieder an.seit dem besitze ich einen geländewagen ,denn mein navi meint ich bin "off road" .die navi-cd wird nur noch zu ca. 75 % eingelesen, sie blitzt wie ne 1 ohne kratzer und so.
kann es sein (blöde idee) habe dieses handy von samsung(omnia) das hat gps ,das mein navi deswegen spinnt,seit dieser zeit spinnt das navi halt.

D

Desert

Gast im Fordboard
kann sein das dass laufwerk vom navi langsam den geist aufgibt, oder die verbindung der gps antene nicht mehr richtig i.o, ist da aber die cd schlecht gelesen wird, tippe ich eher auf den laser des des laufwerkes

D

Desert

Gast im Fordboard
Sollte eigentlich weil ist ja kein verschleißteil in dem Sinne, würde da einfach mal nachfragen

EsCaLaToR

Lebende Legende
Mein TP EX wurde auch im 3. Jahr auf Werksgarantie ersetzt. Das ging nichtmal über Ford, sondern direkt über Blaupunkt. Hat aber alles der fFH erledigt.

Oben