cosmicsilversurfer

Grünschnabel
Registriert
16 Juli 2005
Beiträge
16
Alter
47
Ort
Hochwald
Hallo ich habe ein cd radio 6000 an bord. ich möchte ein original navi von ford nachrüsten, jetzt die frage funkt das auch ohne die lenkradfernbedienung, und hat schon jemand erfahrung mit solch einer umrüstung. z.b. wo sitzt die gps antenne in original, und gibt es bessere orte für den nachträglichen einbau? braucht das navi eine maus, und wenn ja wo kommt die hin?
 

xray

Foren Ass
Registriert
14 April 2005
Beiträge
307
Alter
46
Website
home.arcor.de
servus

ich vermute mal das,daß nicht so einfach gehen wird von den anschlüssen her das org navi bedient ja auch die komplette klimatronic.
der gps empfänger is im antennesockel integriert.bei autos ohne navi is da glaubich auch kein sockel.

wenn du schon soviel geld ausgeben willst schon mal drann gedacht an andere marken pioneer,kenwood,die bieten meißt mehr für weniger geld.und so der renner is das ford navi auch nich hatt noch viele software bugs.

gruß ray
 

dorul

Grünschnabel
Registriert
23 Juni 2005
Beiträge
18
Alter
52
Ort
Schwanebeck bei Berlin
würd ich mir klemmen, ist doch eh viel zu teuer, und die Kartenupdates kosten auch richtig Kohle.

Ich werd mein PDA-wieder in den neuen intergrieren, der war bis jetzt immer zuverlässig.

ciao
ULI

PS: hab vor 4 Wochen meinen Mondi bestellt.
 
Oben