Donhennes

Foren Ass
Mitglied seit
5 März 2005
Beiträge
463
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Maverick das VNR 9000 eingebaut. Hat jemand einen Tipp wo ich am besten die GPS Maus anbringen kann?
Desweiteren bräuchte ich die Steckerbelegung vom Kabelbaum. Damit das Navi funktioniert brauche ich nämlich das Tachosignal, weiß jemand welches Kabel es ist?

Danke und Grüße
 

Rausch

Triple Ass
Mitglied seit
24 April 2008
Beiträge
285
Hi,

also meistens sieht man die ja ganz vorne rechts auf dem Armaturenbrett irgendwo. Allerdings optisch nicht allzu ansprechend. Aber viel andere Möglichkeiten wirds da wohl nicht geben.
 

Donhennes

Foren Ass
Mitglied seit
5 März 2005
Beiträge
463
Es ist ein Festeinbau und deswegen bräuchte dich einen einfachen Weg um aus dem Innenraum an die Karosserie zu kommen.
 
E

e-meister

Gast im Fordboard
Bin auch am überlegen ob ich mir ein VNR 9000 Navi für meine Maverick 3.0 V6 zulege, aber diese Geräte sind doch schon ziemlich veraltet, und man bekommt doch nur noch Kartenmaterial mit Stand 2003, oder bin ich da falsch informiert ??

Braucht man für das gerät wirklich das Tachosignal, wo wird dies denn am VNR 9000 angeschlossen ??
 

Donhennes

Foren Ass
Mitglied seit
5 März 2005
Beiträge
463
Das mit den Kartenmaterial stimmt schon, aber im meinen Cougar hat mich das Navi trotzdem überall hingebracht wo ich hin wollte. Da von ab ist es für mich auch rein optisch die beste/schönste Variante was ein Radio/Navi betrifft. Ohne Tachosignal funktioniert es leider nicht, deswegen auch meine Frage. Wenn du Infos über die Steckerbelegung vom Navi brauchst dann meld dich.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Donhennes

Foren Ass
Mitglied seit
5 März 2005
Beiträge
463
So, ich habe etwas in Erfahrung gebracht. Das Geschwindigkeitssignal befindet sich am Steuergerät im Motorraum (Fahrtrichtung rechts) und das Kabel ist Grau / Schwarz. Werde es die Tage mal in Angriff nehmen.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben