navi-groß empfängt kein gps-signal!!

R

rücki

Gast im Fordboard
hallo wer kann mir helfen mein navi funktioniert nicht mehr man hat mit meine antenne geklaut aber das müßte doch eigentlich egal sein oder???der empfänger sitzt doch in der antennen.aufnahme (kopf)oder wer kann mir bitte helfen brauch eure hilfe.danke bis dann andreas :D 8)....ich habe ein ford mondeo 2.0 tdci bj:9/2003
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Naja, Standard: Bemüh die Suche.

Vielleicht hat mit dem Antennenklau dein Gammelfuß ( der von der Autoantenne) den Rest bekommen. Hastdu ohne Antenne noch Radioempfang?
Kauf dir ne GPS-Maus...
 
R

rücki

Gast im Fordboard
nein ich habe kein empfang mehr am radio nur bedingt!!!erst hat das navi noch funktioniert war am wochenende war dann ende....was ist eine gps-maus???bitte meld dich andreas
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Oje, garkein Empfang ist schon blöd.
Der Antennenfuß gammelt gerne, scheinbar aber nur der mit original Naviantenne, also mit dem dicken Fuß.
Sicherlich bekommst du nen schlanken Fuß für Radioempfang günstig beim Schrotti und für den Nav-Empfang holst du dir einen separaten Empfänger. Sieht aus wie ne PC-Maus, ist magnetisch und kann hinter das Handschuhfach gepappt werden. Hab dort besten Empfang und keinen Ärger mit original Fordgammel.
 
Oben