Hallo an alle Fobo User....
Hab zurzeit folgendes Problem :
In meinem Cougar V6 sind jetzt einige St Motorteile verbaut die wären:
obere Ansaugbrücke,untere Brücke,Drosselklappe,Luftmassenmesser,Grüne Düsen
Läuft soweit alles Super,das einzigste Problem ist das seit dem Einbau der Düsen der Wagen obenrum keine Leistung mehr hat.
Bis 4000 ist alles tiptop,nur leider folgt danach nicht der bekannte ´´Ruck´´ und der Wagen bremst obenrum total ab!
Hab ihn auf der Bahn getestet und ich schaffe nur 180, und das merkwürdigste ist das es sich so anhört als ob der Wagen ersticken würde.Besser gesagt der Motorklang verschwindet so gut wie komplett auf der Bahn ab 180.
Aber sonst läuft das auto super.Geht direkt an und läuft sehr ruhig!
Mittlerweile kommt es mir so vor als ob ich nen Diesel fahren würde
Das gute daran ist, dass der Verbrauch innerorts von 14 auf unter 12 Liter gefallen ist. Und auf der Bahn bin ich bei c.a 110 zwischen 5-6 Liter Verbrauch.
Natürlich kam mir als erstes das Imrc in den Sinn.Jedoch stellt sich mir die Frage ob solche Probleme auch durch Einspritzdüsen ausgelöst werden können,obwohl das Auto sonst ohne murren läuft.
Danke schonmal für die Tipps
Hab zurzeit folgendes Problem :
In meinem Cougar V6 sind jetzt einige St Motorteile verbaut die wären:
obere Ansaugbrücke,untere Brücke,Drosselklappe,Luftmassenmesser,Grüne Düsen
Läuft soweit alles Super,das einzigste Problem ist das seit dem Einbau der Düsen der Wagen obenrum keine Leistung mehr hat.
Bis 4000 ist alles tiptop,nur leider folgt danach nicht der bekannte ´´Ruck´´ und der Wagen bremst obenrum total ab!
Hab ihn auf der Bahn getestet und ich schaffe nur 180, und das merkwürdigste ist das es sich so anhört als ob der Wagen ersticken würde.Besser gesagt der Motorklang verschwindet so gut wie komplett auf der Bahn ab 180.
Aber sonst läuft das auto super.Geht direkt an und läuft sehr ruhig!
Mittlerweile kommt es mir so vor als ob ich nen Diesel fahren würde
Das gute daran ist, dass der Verbrauch innerorts von 14 auf unter 12 Liter gefallen ist. Und auf der Bahn bin ich bei c.a 110 zwischen 5-6 Liter Verbrauch.
Natürlich kam mir als erstes das Imrc in den Sinn.Jedoch stellt sich mir die Frage ob solche Probleme auch durch Einspritzdüsen ausgelöst werden können,obwohl das Auto sonst ohne murren läuft.
Danke schonmal für die Tipps