Goldfinger
Mitglied
Moin!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo! Jetzt wo es draußen so schön schneit und die Straßen rutschiger sind, kommt ja das ABS auch mal hin und wieder zum Einsatz (grade bei uns in den Nebenstraßen)!!! Jetzt hab ich folgendes Problem, wenn nun das ABS mal angesprungen ist, ist nach dessen Einsatz mein Bremspedal weich!
D.h., ich kann das Bremspedal weiter treten als normalerweise, das Auto bremst jedoch nach wie vor ohne Probleme mit gleicher Bremswirkung. Ich werde das weiche Bremspedal jedoch erst wieder los, wenn das komplette Bremssystem entlüftet wurde! Ich bin eigentlich jeden Winter mit diesem Problem in der Werstatt, jedoch konnte es noch nicht behoben werden und ich habe jedes Jahr wieder Spaß damit!!! :wand Ich wäre über jeden Tipp dankbar, wie ich das Problem entgültig beheben könnte!!! 
Gruß Goldfinger
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo! Jetzt wo es draußen so schön schneit und die Straßen rutschiger sind, kommt ja das ABS auch mal hin und wieder zum Einsatz (grade bei uns in den Nebenstraßen)!!! Jetzt hab ich folgendes Problem, wenn nun das ABS mal angesprungen ist, ist nach dessen Einsatz mein Bremspedal weich!

Gruß Goldfinger