na endlich....

H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
seit einem Jahr (seit dem ich den habe) versuche ich unter 8L im Verbrauch zukommen.

heut bei tanken hab ich es geschaft... 7,8L im durchschnitt. persönlich ist das rekord *freu* :D hab ich noch niiie vorher geschafft.
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
nie schreibt man nicht mit vielen i sondern mit vielen e
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@Norbi
Bei Krümel traust du dich nicht mehr und fängst jetzt mit dem Hakle Feucht an? Tztztz

Aber wo wir schon dabei sind: Am Satzanfang schreibt man immer einen grossen Buchstaben. :D

@Hakle Feucht
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht solltest du noch erwähnen ob du diesen/deinen Rekord mit einem 1,6er oder 2,5er gemacht hast...
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
@ Micky

Das War doch keine richtige Kritik :mua

Außerdem bin ich mit meinem 1,8 Mondeo auch schon mal unter 7 l geblieben !
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
ich schreib gleich türkisch... ! so...

@micky.... grrrrrrr
:( hab doch nur den 1,8

@norbi...

mist... das werd ich, glaub ich, niiiie (ach schuldigung -> nie) schaffen.
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
ausserdem schreibt mal "zukommen" auseinander, aslo "zu kommen"! *fg

aber davon ab: das sind verbrauchswerten, von denen ich träume - kein wunder bei 2.8 V6
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
Also schreibt man als also, nicht aslo

Oh Gott, ich hab den Admin kritisiert :wand :wand
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
LOL

mich mit "Gott" anzusprechen ist noch keine Kritik *gg

aber sollten wir nicht zum thema zurück kehren?
 
Beitrag enthält Werbung
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Genau...

@MAZ
Dass du den 1,8er hast weiss ich doch, aber ich bin bestimmt nicht der einzige Leser hier *gg*

Von 7,8 Liter Verbrauch kann ich auch nur träumen. Meiner liegt im Durchschnitt so um die 13 Liter. Fast nur Stadt, Automatik und 2,5 V6 sei dank.... Naja, liegt vielleicht auch ein wenig an der Fahrweise :D

Mein Rekord liegt übrigends auch bei rund 8 Litern, da bin ich allerdings mit Thempomat auf 120 eingestellt über die Autobahn geschlichen...
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
Von 7Liter verbrauch kann ich nur noch träumen!:(
In meinem alten MK1 1.8 hatte ich es auch noch geschafft, aber mit dem ST lieg ich immer so bei 11,5 bis 12,5 Liter. Wenn ich extrem Öko fahre, dann komm ich auf 10 Liter. Aber dann überholt mich auch schon ein Fiat Panda!
Gruss

Björn
 
K

Kim

Gast im Fordboard
:wow 8 Liter???
Hossa, das sind Werte ... ich hab meinen mal unter 9 Litern gehabt, aber im Schnitt um die 10 ... und das mit einem 1.6er - nagut, Kombi und "sportlicher" Fahrweise. 8)

mfg
Kim
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Also wenn ich Euch jetzt erzähle, daß mein Karlchen das nicht mal schaffft dann denkt ihr auch krümel is plem plem!
... der säuft wie ein Loch!
So um die 12-13 Liter! Na was sagt Ihr nu?

Für alle die es nicht wissen...Karlchen ist ein 1,3 l KA!!!

Karlchen is krank und geht bald zum Onkel Doktor!
Ich hab auch ganz schön schlucken müssen, das liegt wohl daran, daß er momentan einen Benzindruck von 6 bar (oder bahr, wie auch immer) anstatt der normalen 3 hat. :wow

@Norbi: Benimm Dich, Augen sind immer noch wachsam!
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
@ Krümel

Mit ´nen Spielzeugauto so ein hoher Verbrauch ?

Ich weiß, ich werd gleich erschossen und Dein Auge ist wieder frei :D :D :D
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Ey alter Mann ( hab grad gelesen wie alt ;-) ),
paß auf Du
nix über mein Karlchen...sonst fährt Dir mein Spielzeugauto mit seinen 255 Latschen mal über den Fuß!!!
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Ich bin eben Platzsparend...muß ja nich jeder `n Reisebus fahren!!!
Bääähhhhh...
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Heißt das Du bist jetzt das Pausengirl
in Hotpants
und Bikini
und Schild zum hochhalten
... das immer anzeigt welche Runde beginnt???

Süüüüüß Norbi, der Gedanke gefällt mir!
Aber rasier dir bitte vorher die Beine!!!
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
@ Krümel

das hättest Du wohl gern.
MO hat mir das verboten, ich mußte sogar Celvin Klein eine Absage erteilen !!!
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Hi hi, ich lach mich kringelig!:rolleyes2:

... Fortsetzung folgt!
Geh nu bubu machen!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
bubu = heia

aber krümel: wenn du norbi kennen würdest, würde dir die idee mit dem nummerngirl nicht mehr zusagen *gg
 

micha

König
Mitglied seit
13 März 2003
Beiträge
767
Bin jetzt auch mal mit meinem 1.8 Mondeo sparsam gewesen.
Knapp über 8 Liter bei 250km über Land und Autobahn dabei im freien Bereichen um die 150 gefahren.

Normalerweise fahre ich etwas zügiger und verbrauche 9,5 bis 10 Liter.
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
[offtopic]So, jetzt muss ich auch mal meckern: Ihr seit schon ganz schön weit vom Thema wech...
[/offtopic]
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben