sluecke's Focus ST Turnier endlich isser da

sluecke

Mitglied
Registriert
15 Februar 2003
Beiträge
67
Alter
45
Ort
Nordhausen / Göttingen
So,...die Zeit als Fußgänger ist nun endlich vorbei,...

Der Fiesta ist ja schon seit einigen Wochen verkauft und nun ist endlich der neue beim Händler eingetroffen.

Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden ihn abzuholen.

Geworden ist es wieder ein Kombi,...diesmal in Gelb...

Focus ST-Turnier mit Leder-Exklusiv-Paket und Vollausstattung.

Bin auf die erste Fahrt gespannt. Hab weder den ST noch den aktuellen Focus gefahren,...lediglich einmal drinnengesessen in einem Titanium.





 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also ich durfte letztens beim :) in einem ST Turnier mit Leder- und ST-Paket II Platz nehmen (für eine Proberunde war leider zu wenig Treibstoff im Tank, da er eine Stunde zuvor auf den Hof geliefert wurde ... ausserdem war das Auto zu dem Zeitpunkt schon verkauft). Man sitzt in den Leder-Recaros (vorne UND hinten!) wirklich bequem. Nur der mittlere Platz auf der Rückbank ist lediglich am Papier existent, denn sitzen kann man dort nicht wirklich.
Ansonsten war der das Inerieur sauber verarbeitet und kein Billig-Plastik zu sehen.
Einzig die Innenraumleuchte finde ich weder optisch (sieht nach billigst erstanden und importiertem China-Schei** aus), noch von der Platzierung her gut. Da gefällt mir das "herkömmliche" Design deutlich besser.

Kurz und gut: der Focus ST Turnier ist ein (grossteils) optisch gelungenes und gut veratbeitetes Fahrzeug.

ng
Alex, der dich grad ein klein wenig beneidet :D
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
Glückwunsch. :happy
Ich werd noch 1 Jahr warten und gucken was Ford denn nun bezüglich RS aufbieten will.
Ansonsten kommt ende 2013 auch der ST Kombi (in blau) ins Haus.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen! :)

Ich selber fahre zwar derzeit keinen Ford, aber man soll ja bekanntlich niemals "nie" sagen. ;) Bin sonst weder für Kombis noch für gelbe Autos, aber deiner schaut echt klasse aus. :respekt
 
W

West

Gast im Fordboard
Saugeil! Wenn ich mir einen Focus mk3 ST bestellen würde, dann würde er genauso ausschauen :)
 
Oben