Nächster kundendienst bei 155k was ist wichtig?

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hab in knapp 4000km mein ersten kundendienst fällig, mein cougar hat dann 155.000km drauf. will aber das er noch lange cougarig und gesund bliebt, was würdet ihr auf alle fälle wechseln lassen, damit er noch lange schnurrt?
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Aufjedenfall in eine Ford Werkstatt aufsuchen! Die wissen dann auch schon was zu tuen ist :)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Werft doch mal einen Blick in unsere Datenbank.

Dort findet man so manch eine nützliche Info.


 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
Aufjedenfall in eine Ford Werkstatt aufsuchen! Die wissen dann auch schon was zu tuen ist

lol ...der war gut... lol

...ich war letztens in solch einer Fachwerkstatt und habe gesagt, bitte mal die Doppelschließung auf einmal-drücken umprogrammieren. Sollte ja kein Problem sein (laut unserer Datenbank). Nach 2h sagte man mir, daß das nich geht und wollte eine Stunde Arbeitsleistung bezahlt haben... :mp: blah

Da schau lieber in die Datenbank und such dir eine Werkstatt deines Vertrauens.

P.S.: Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren und es gibt sicher auch gute Fordwerkstätten!!! :affen
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
Geht das wirklich das man den schlüssel umprogramieren kann, so das die doppelschliesung mit nur einem mal drücken aktiviert, wen ja dan bin ich morgen soford bei Ford, das geht mir nähmlich auf die eier, immer dieses 2x drücken


??????????????
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
[offtopic]geht freilich , zumindest das mit einem Drücken alles aufschließen!!!... bei den Facelift sogar direkt am Schlüssel! Bei den älteren muss man was am Steuergerät umprogrammieren lassen. Aber nutze mal die SuFu, da gibts schon nen umfangreichen Thread drüber.[/offtopic]
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
hab ich schon, aber ich find irgend wie nichts, wie teuer währ der ganze spaß den ungefähr?
 
Oben