was kostet euer kundendienst so?

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Sers, ich hab mein Cougar für nächsten freitag fürn kundendienst angemeldet. musste ich leider beim autohaus machen bei dem ich ihn gekauft hab, zwecks garantieverlängerung, aber der veranschlagt da gleich 250 euro... was haltet ihr davon? was kostet euer kundendienst?
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Also ich habe vor kurzem die 90.000 km Durchsicht gehabt und die Kosten beliefen sich auf 352,20 €uro.

gemacht wurde: Standard-Durchsicht mit allen Filtern, Bremsflüssigkeit, Kraftstofffilter.
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
aus dem grund mach ich das bei meinem auto selber ;)
is mir nämlich zu doof nen haufen geld für die arbeitszeit rauszuwerfen, da kann ich es genauso gut in was sinnvolleres investieren!
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Original von Frederik S.
aus dem grund mach ich das bei meinem auto selber ;)
is mir nämlich zu doof nen haufen geld für die arbeitszeit rauszuwerfen, da kann ich es genauso gut in was sinnvolleres investieren!

Das mag ja ganz gut sein, aber aus zeitlichen Gründen und teilweise auch fehlendes Wissen.
Lasse ich lieber die Finger von solchen Sachen.

Außerdem habe ich ja dann kein Grund mehr zum Meckern, bei schlampiger Arbeitsausführung. :D
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von Hamstring
Original von Frederik S.
aus dem grund mach ich das bei meinem auto selber ;)
is mir nämlich zu doof nen haufen geld für die arbeitszeit rauszuwerfen, da kann ich es genauso gut in was sinnvolleres investieren!

Das mag ja ganz gut sein, aber aus zeitlichen Gründen und teilweise auch fehlendes Wissen.
Lasse ich lieber die Finger von solchen Sachen.

Außerdem habe ich ja dann kein Grund mehr zum Meckern, bei schlampiger Arbeitsausführung. :D

ich bin ja selber keiner vom fach, hab einzelhandelskaufmann gelernt und arbeite jetzt im büro. aber ich hab hier durch das Board und durch den Cougar Freunde gefunden die einem bei solchen angelegenheiten sehr Hilfsbereit sind und zu rat und tat stehen ;)

Grüße an Stephan, Jan, Jay und Raphi :bier:
 

qgar

Foren Ass
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
411
Original von Frederik S.
Original von Hamstring
Original von Frederik S.
aus dem grund mach ich das bei meinem auto selber ;)
is mir nämlich zu doof nen haufen geld für die arbeitszeit rauszuwerfen, da kann ich es genauso gut in was sinnvolleres investieren!

Das mag ja ganz gut sein, aber aus zeitlichen Gründen und teilweise auch fehlendes Wissen.
Lasse ich lieber die Finger von solchen Sachen.

Außerdem habe ich ja dann kein Grund mehr zum Meckern, bei schlampiger Arbeitsausführung. :D

ich bin ja selber keiner vom fach, hab einzelhandelskaufmann gelernt und arbeite jetzt im büro. aber ich hab hier durch das Board und durch den Cougar Freunde gefunden die einem bei solchen angelegenheiten sehr Hilfsbereit sind und zu rat und tat stehen ;)

Grüße an Stephan, Jan, Jay und Raphi :bier:

blah TOPIC verfehlt! setzen 6 lol

Der Vorbesitzer hat bei ATU für die 90.000er 381,45€ hingelegt :D
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Original von qgar
Original von Frederik S.

ich bin ja selber keiner vom fach, hab einzelhandelskaufmann gelernt und arbeite jetzt im büro. aber ich hab hier durch das Board und durch den Cougar Freunde gefunden die einem bei solchen angelegenheiten sehr Hilfsbereit sind und zu rat und tat stehen ;)

Grüße an Stephan, Jan, Jay und Raphi :bier:

blah TOPIC verfehlt! setzen 6 lol

Der Vorbesitzer hat bei ATU für die 90.000er 381,45€ hingelegt :D

[offtopic]BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH - bisch ja nur neidisch ^^[/offtopic]

ich hab bei meiner ersten inspektion die für die Garantie wichtig war, 210€ bezahlt. War auch nur die einzer!
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Meinst du jetzt die Garantieverlängerung oder Inspektion???

Chris
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Nicht Garantieverlängerung ....

... die Inspektion (210 €) war nur wichtig, da er sich noch in der Garantiezeit
befand. Da ist man leider zum Service verpflichtet.
 

cougaraxel

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
172
Alter
94
Ich bin mit meiner Fordwerkstatt sehr zu frieden. Ich bin dort seit 17 Jahren Kunde und habe dort jedes Auto zur Inspecktion gebracht. Auch mein Cougar hat jeden Termin mit gemacht und die Kosten liegen immer zwischen 300€ u. 400€. Das ist es mir aber auch Wert. So habe ich auf ausgetauschte Ersatzteile Garantie sollten die nicht korekt verarbeitet oder kaputt gehen. Außerdem habe ich so viel Ahnung von Autoreparatur wie ein Tier vom PC. Ich weiß nur wo man Öl nach schaut und neu nach kippt wenn was fehlt und wo der Tank ist.
 
Oben