Mustang GT 2005, ein Göttlicher sound

K

KonArtis

Gast im Fordboard
Der Stang GT im ersten Vid hat aber auch keine Auspuffanlage mehr drunter... eben Motor und dann raus an die frische Luft :)

Musst den Soundfile erstmal auf nen Server laden und dann verlinken, ka ob das im Board direkt integriert ist, oft nicht....
 
C

Charger

Gast im Fordboard
Jop ich weiß da ist er nicht der einzige. Frag mich nur ob die wissen was die ihren Motor antun wenn du nur mit den Header´s fahren.
 
P

Piet84

Gast im Fordboard
Hi,

der Sound des Mustangs ist wirklich :musik: Musik in den Ohren...Bin ihn mal gefahren.Wahnsinn das Teil


Gruß
Piet
 
Beitrag enthält Werbung
 

blacki

Kaiser
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
1.137
Nett ja durchaus Nett

Aber der Motor vom zweiten klingt mal wirklich ungesund, so klingt mein xr2i ... aber bei dem is der Motor total fertig :wow Auspuffklang hin oder her aber so sollte nen relativ neuer Motor nicht klackern
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Der Mustang is einfach ein Geiles Auto besonders der V8 hat es mir angetan aber bei den Sprit Preisen braucht man ein dickes Portemonnaie.
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Ist jemand schon mal einen Mustang GT gefahren, und kann was zum fahrgefühl und verarbeitung des autos sagen. Eventuell kaufe ich mir nächstes Jahr einen und lasse den dann auf Gas umrüsten :D ich weiß normalerweise würde man bei solch einem wagen sowas nicht tun aber bei den Benzinpreisen bleibt einen ja nichts anderes übrig. Oder was meint ihr ?
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
geb mir noch 4 Tage dann is meiner zu Haus und ich kann dir berichten ;)
 
Beitrag enthält Werbung
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
achwas... is auch nur nen auto, halt etwas besonderer, aber da gibts deutlich beneidenswertere kisten :D
 

Marccom

Triple Ass
Mitglied seit
8 April 2007
Beiträge
277
Trotzdem ein sehr schönes Auto...auch von mir herzlichen Glückwunsch.


Es ist aber m.E. keine Schande und auch unbedenklich auch so ein Auto auf Gas umzurüsten...nur vernünftig und erhöht den Spaßfaktor dank überschaubarer Fixkosten ungemein.


Gruß

Marc
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Danke, danke, freu mir auch schon einen Ast ab ;)

Aber der wird sicher erstmal auf Benzin bleiben... das gehört erstmal dazu, bis die Spritpreise mal richtig steigen....
Es gibt auch zu wenig Erfahrungen beim Umbau mit dem Auto oder Motor... die Langzeitauswirkungen sind noch nicht bekannt... auch ein Grund noch was zu warten :)

Jetzt muss ich noch auf die Original Dokumente warten und dann kann er in Bremerhaven abgeholt werden, wo er schon seit Gestern steht :applaus
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Original von FordRacer
Ist jemand schon mal einen Mustang GT gefahren, und kann was zum fahrgefühl und verarbeitung des autos sagen.
So ist leider doch nicht am Donnerstag, wie geplant geworden, sondern erst GESTERN.
Hab ihn in Bremerhaven abgeholt und dann schön 400km bis Köln fahren und begutachten können.
Allerdings glaube ich um eine gute objektive Meinung der Verarbeitung abgeben zu können braucht es noch ne Weile, bin noch zu sehr auf Adrenalin, wegen dem Sound und der Power :mua

SAU GEIL das Teil.... :mosh
 

Marccom

Triple Ass
Mitglied seit
8 April 2007
Beiträge
277
Na klasse,

Dir ist hoffentlich klar, dass Du um ein paar hübsche Bilder hier nicht herumkommst ;-)


Gruß

Marc
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Kein Problem, bitte:






--Fahrzeugdaten--
Exterior:
# 07er GT Premium
# 5 speed manual transmission
# Aluminium Wheels P235/55ZR17 Z-Tires
# Rear Decklid Spoiler deleted
Interior:
# Shaker 500 Audio System 6cd MP3
# Auxiliary Audio Input Jack
# Leather trim sport seats
# Power 6-way Driver seat
# Speed control / tilt wheel
# Power door locks & windows
# Dual vanity Mirrors
Functional:
# Brakes Power 4-wheel disc
# Power Pack Pinion Steering
Safty/Security:
# ABS, Traction control
# Air bags, driv/front pass
# Securitylock
# Remote keyless entry
OPTIONAL:
# Active Anti Theft system
# Interior Upgrate Package
# 3,55 ratio limited slip axle
# heated seats
# satin aluminum panel
# premier trim package
# black floor mats
# metric speedometer
 

Marccom

Triple Ass
Mitglied seit
8 April 2007
Beiträge
277
Hi,

das ging ja fix!


Hübsches Pferdchen hast Du da...nettes Fell auch. Über die Hufeisen könnte man noch diskutieren und wie gesagt ein Umstellung der Ernährung auf leichtverträgliche Bio-Kost, die nebenbei auch noch billiger ist, wäre wohl empfehlenswert. Ich bin überzeugt, dass auch langfristig der Tierarzt nichts dagegen hätte.

Schön ist doch auch, dass so ein Pferd auch in jungen Jahren schon so charaktervoll darstehen kann. Man beachte zum Vergleich die kleinen Ponys im Hintergrund.

Dann wünsch ich Dir auf jeden Fall schon mal, dass Dein Pferd schön lang ohne Tierazt auskommt und nicht so bald in ein Gewitter gerät. :D


Gruß

Marc
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Danke Marc,

wird schon alles passen immerhin hat der Mustang in USA den Preis als Mängelfreistes Auto in der Sportwagenkategorie erhalten :)
Soll auch so bleiben...
Felgen kommen im Frühjahr 19er oder 20er drauf.... tiefer kommt er schon jetzt. 8)

mehr dann auf meiner HP.
 

ebel76

Foren Ass
Mitglied seit
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Wirklich Sagenhaftes Teil :applaus
Bin ab Montag 14tage in den staaten. Hoffentlich fahren mir da viele über den weg :D
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
pervers geile karre hast du da. Freu mich schon wien schnitzel auf meinen. :mua hoffentlich wird es nächstes jahr was
 
M

mucar

Gast im Fordboard
Felgen

welche Felgen stellst du dir denn vor ? chrom oder normale ?
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Chrom ? Denke das passt eher weniger zu einem Musatng. Würde eventuelle schwarze nehmen
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Seh ich auch so, auf keinen Fall Chrom.
Wird entweder eine einfache Alufelge, oder mit Antrazit oder Schwarzfarbenem Stern.
Muss ich mal sehen....
Auch bei der Grösse bin ich mir noch nicht sicher, entweder 19" oder 20", denn es soll Fahrkofort bleiben und Schlaglöcher sollten nicht gleich zu neuen Felgen führen, wie es oft bei Niederquerschnitt ist...

Mal schauen, erstmal Umrüstung beenden und dann Anmelden und die Pirellis wegrauchen :D

Den aktuellen Stand kann man übrigens auf meiner HP begutachten ;)
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Blubbert der V8 auch schön ? oder hört man da nich viel im stand ?
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Die Stock-Anlage wird nicht umsonst bei einigen TÜV Prüfungen bemängelt und braucht dann zusätzliche Schalldämpfer, werd mir aber einen tüv suchen, der sie abnimmt ;)
DIe ist schon so laut wie ne Edelstahl-Nachrüstanlage bei unseren Autos!
Saugeiler Sound... und ich habe erst 400km runter... die kommt noch...
Aber wird schon bald ner FordRacing Anlage weichen müssen, direkt nach dem TÜV :mua
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Wie siehts eigentlich mit dem Verbrauch aus ?
 
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Kann ich noch nicht viel zu sagen...
hab ihn erst die 400km vom bremerhaven bis köln bewegt und hatte dabei noch ne A-klasse dabei (Konvoi), die nunmal mithalten musste (diesel).
Also nur ca. 160 spitze und im schnitt waren es 107km/h auf den 400km... da hab ich 9,5l verbraucht.
fast ausschliesslich mit temponat gefahren.. sehr entspannt.

Aber ich denke mal bei zügiger fahrweise ist man schnell bei 12-14l und bei richtig zunder auch mal mehr.
Aber das ist es dann auch wert!

Heute ist die elektrik abgeschlossen und tüv-fertig.
Hab allerdings grad Klausuren und daher keine zeit was zu machen..
Warte aber eh noch auf die Eibach-Federn und dann wird er noch was tiefer gelegt (denke nächstes wochenende) dann ab dem 9. hoffentlich tüv-termin für die vollabnahme und dann ab zum strassenverkehrsamt :D
Werd aber schon 5 tage vor dem tüv rümdüsen, wozu gibt es kurzzeitkennzeichen :mua
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben