S

STINGER-SIX

Gast im Fordboard
Jungs, jungs, jungs !!!
Habt ihr schon den neuen MUSTANG in detroit gesehen ?
GEILES TEIL !!!
Und der HAMMER: Basismodell ab 3l, V6, 200PS... :mua

UND DAS FÜR 20000$ !!
Rechnet das mal um... :rolleyes:
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
@Guido
Schau doch einfach in die aktuelle Autobild.

43798.jpg

quelle: Auto-Bild
43800.jpg

43802.jpg

43715.jpg


quelle: alle Auto-Bild
 
J

jokromer

Gast im Fordboard
In der Auto motor sport stehen auch ein paar Zeilen über ihn.

:wow der sieht einfach messerscharf aus, in Amerika müsste man leben.... (v.a. noch bei dem Preis)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der Wagen ist echt geil!!

Vielleicht fährt auch bald ein "neuer" Mustang in Deutschland herum!! Genau zu sein in "München"!! Ein Arbeitskolle wird sich "wahrscheinlich" einen kaufen!!

Aber es ist noch nicht sicher, denn er muss noch abwarten, ob er den Mustang im lieben "Germany" zugelassen bekommt!!

mfg

Andi
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Nach den neuen Einfuhrgesetzen wird er wahrscheinlich garnicht nach Deutschland kommen und wenn (da muß wohl Ford eine Sonderregelung Aushandeln) dann bestimmt SAUTEUER!!!
 

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
41
Ort
Aerzen
Geniales teil würd mir auch gefallen aber für den preis kommt der nie hier rüber,wenn er überhaupt hierher kommt was ich bezweifle!!!!!!!

Aber mal abwarten!!!!!!!
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
Ich habe mein Traum gefunden.

Geil Geil Geil.


Ich denke mal, wenn er hier eingeführt werden sollte, kannst du mind. 10-15.000 $ darauf rechnen.

Man müsste echt in Ami-Land leben!!!!!
 
J

jokromer

Gast im Fordboard
NUr mal so zum Vergleich: der aktuelle Mustang kostet importiert hierzulange etwas unter 40.000 € . Ich weiß aber nicht, was er in den USA kostet
 
S

STINGER-SIX

Gast im Fordboard
Nu malt den teufel mal nicht an die wand.
1. sind die amerikanischen gesetzesvorlagen weitaus strenger, wie die europäischen.
2. für den kampfpreis kriegt man(n) hierzulande noch nicht einmal
einen streetka. Laßt ihn hier 20.000€ kosten...
3. berichten insider, daß ein export nach europa als sehr wahrscheinlich gilt.. :applaus

Hach, diese ins blech gebügelten muskeln... :love2
 
J

jokromer

Gast im Fordboard
Habe das Auto gerade im Fernsehen gesehen auf Vox im AMS-TV. Da stand so ein senfgelber rum, war zwar auch noch schick, aber der rote sah um Welten besser aus
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja das ist echt der nen geiles Teil, aber ich glaub der wird nie offiziel nach Deutschland kommen. Das glaub ich nicht, gab es die älteren Mustangs offiziel in Deutschland???
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Ich schaue ja besonders gern Autosendungen und da haben sie ihn gezeigt.
Bei dem Auto ist es wirklich ein Traum vom Fahren. Die Farbe die er gerade hatte war nicht besonders schön
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Ich muß mich meinen Vorrednern anschließen ein wirklich geiles Teil,ich habe den Bericht in der Bild schon gelesen und ich finde die Rückleuchten irgendwie nicht so doll,aber das ist Geschmacksache
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
@ Charro
Ich habe ihn leider nur von vorne sehen können da sie ihn nur von vorne gezeigt haben deshalb kann ich über die Rückleuchten nichts sagen. Man soll ja nicht urteilen wenn man es nicht wirklich gesehen hat. Aber von vorne machte er einen guten Eindruck.
 
J

jokromer

Gast im Fordboard
Original von Enrico
@ Charro
. Man soll ja nicht urteilen wenn man es nicht wirklich gesehen hat.

Oje das kann dauern bis den der erste von uns mal in Wirklichkeit sieht. Höchstens wir haben Amis unter uns?
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Ja doch der Mustang ist echt ein Wagen wo ich endlich mal wüsste wofür ich wieder sparen könnte...wenn man mal im Coupè bereich bleiben möchte...und cih denke mal 20.000 $ oder auch € sind für die Basis doch schon echt okay!!!

Müssen wir uns eben überraschen lassen was da dann kommen mag!?
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Sorry Leute, aber mir gefällt der nicht wirklich. Die Front gefällt mir net. Erinnert mich eher an Jaguar.

Vielleicht fehlt auch nur das obligatorische "Facelift".
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Registriert
13 November 2003
Beiträge
370
Alter
44
Ort
Kreis Osterode am Harz
Finde die Front sieht net aus wie ein Jaguar...der Wagen ist eher wie der UR-Mustang für mich der geilste eben...der legedäre 66er Mustang am besten in rot!!! :D

Kenn den ganz gut...*lach*...meine Ex fährt so einen!!!
 

Enrico

Eroberer
Registriert
8 August 2003
Beiträge
78
Alter
39
Ort
Neubrandenburg
Ich war bei dem Fordtreffen in Paaren/Glien 2003 dabei und habe dort auch einen Mustang vor die Linse bekommen. Ich habe diesen Wagen erst für einen Taunus gehalten bis mir Leute gesagt haben das es ein Mustang ist
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
wenn man bedenkt das er ca. 15 tausend euro kosten würde (mit dem jetzigen kurs) und hat dabei mehr als 200 ps und samtlichen extras...tjoa...was gibts da noch zu überlegen?


Was kriegste hier in einem golf für den preis?
 
J

jokromer

Gast im Fordboard
Original von DonGeilo
wenn man bedenkt das er ca. 15 tausend euro kosten würde (mit dem jetzigen kurs)

Naja so darf man das ja nicht wirklich umrechnen, die Amis merken ja nichts von dem Wechselkurs (bzw. eben die Arbeiter)
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
nee, aber so viel würde er kosten wenn du ihn importieren lässt...gut, mit den paar kleinen umbauten biste HÖCHSTENS 17k los, aber vergleich den wagen einfach mit dem was du hier für 17k neu kriegst.
 
J

jokromer

Gast im Fordboard
Original von DonGeilo
nee, aber so viel würde er kosten wenn du ihn importieren lässt...gut, mit den paar kleinen umbauten biste HÖCHSTENS 17k los, aber vergleich den wagen einfach mit dem was du hier für 17k neu kriegst.

Niemals, das ganze kostet mindestens 6.000 €, alleine Transport und Modifikationen, eher 10.000 aufwärtst (dann aber mit Garantie)
 
D

DonGeilo

Gast im Fordboard
an gut, ich würde ihn mit vitamin b rüberbringen (vater von nem guten kumpel hat immer seine kontainer auf die schiffe und könnte es für 1k hinkriegen) und modifikationen sind nur leichte wie zum beispiel andere lichter usw. Die komplette liste hab ich nicht im kopf, aber ich hab damals mit dem vater da einige autos importiert und für deutschland umgebaut.
 
Oben