MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Sagen wir mal so, die Wagen werden ja nach kalifonischen Richtlinien gebaut und diese sind noch strenger als die deutschen, also denke ich schon, das eine Einstufung auf D4 möglich ist...

Wegen den Scheinwerfern....ähm hat irgendein Ami hier nen Gutachten für seine Scheinwerfer, wenn er sein Auto hier zulässt?? Hier sagt ja noch nich mal einer was, wenn die Amis hier rot blinken....
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Scheinwerfer sind nicht die blinker.
die amis haben sealed beam scheinwerfer die in deutschland nicht zugelassen sind, und für das 2005er modell gibt es in deutschland noch keinen Umbausatz auf deutsche norm.Deshalb teures einzelgutachten damit festgestellt werden kann ob die leuchtweise und wirkung deutschen normen entspricht.
früher gab es z.b eine eintragung*** Sicherheitsgurte und Scheiben mit In etwa wirkung**
das hieß Scheibe und gurte können drinbleiben entsprechen zwar nicht der deutschen Norm aber im falle einen unfalls ist die sicherheit**IN ETWA** der Deutschen gleich.
Rote Blinker wurden so wie bei meinem eingetragen weil ich komplett rote Rückleuchten habe, und keinerlei Möglichkeit irgendwo einen gelben Blinker einzubauen.
bei den neueren Mustangs wird meistens verlangt das der blinker hinten an den platz des rückfahrscheinwerfers wandert, dort ist das glas weiß und es wird dann eine gelbe birne eingesetzt, und entsprechend verkabelt. dann muss allerdings ein extra rückfahrscheinwerfer aus dem zubehör angebaut werden, sieht total besch***** aus aber was will man machen????
 
X

XJ600ROT

Gast im Fordboard
:respekt

Für alles Interessierten am neuen Mustang empfehle ich mal die "Sonderseiten" bei www.uscars24.de - die sagen ganz klar, dass die Fahrzeuge zulassungsfertig von ihnen ausgeliefert werden, dass im Verlauf von 2005 die Einstufung nach EU4 kommt und dass es ab Frühjahr 2005 dann auch 'nen Cabrio geben wird.

Mein Focus St170 kennt somit schon seinen Nachfolger ('ne GT-Version in limegrün!!)

DetlefR (Newbie)
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
Heute is einer durch unser schönes Dörfchen gefahren... und ja ich habe mich vollgesabbert
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
jetzt steht sogar einer bei uns im Autohaus... der Wahnsinn
 
A

ARREIS

Gast im Fordboard
Bei uns hier steht ein roter,ein gelber,zwei schwarze und ein silberner!*lechs*
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hi Leute,

ich hab' den Thread jetzt nicht ganz gelesen (werd' es aber nachholen).

Kurz zur Info ....

'n Kollege hat sie vor ein paar Wochen 'n Neuen Mustang aus den Staaten bestellt.
Montag kam die Verladebestätigung von der Spedition bei ihm an ...
er rechnet damit dass der Wagen in 1-2 Wochen bei ihm daheim steht :D

Ein paar Daten:

Import durch US-Fordhändler (Ostküste)
Größtes Modell, Vollausstattung .....
schwarzer Wagen, rotes Leder, Aluverkleidungen im Innenraum
4,6 Liter V8, kleines Soundsystem (500W)

23000 € der Wagen + 16% Märchensteuer, Zoll, TÜV und nötige Umbauarbeiten.

Alles in allem kommt der Wagen auf ca. 29000€ :wow

Immer noch 'ne ganze Ecke preiswerter als beim hiesigen Fordhändler ....
der bei einer Probefahrt sofort angeboten hat den Service zu übernehmen.

Was an den US-Modellen fehlt sind Rückfahrlicht, Nebelschlussleuchte
und Leuchtweitenregulierung.

Falls jemand mehr Infos zur Abwicklung oder zum Wagen braucht .... ich könnte mehr besorgen.
Er meinte noch der Händler in den USA hätte großes Interesse an weiteren
Geschäften und sei Spezialisiert auf Exporte nach Euroland ;)

So das war's erst mal.

Mal seh'n ..... vielleicht kann ich den Kollegen ja überzeugen dass er sich hier anmeldet :idee


Grüße


*einerddersichfreutwieeinkinddaerbaldin'nemmustagsitzenwird*
 
S

Samael

Gast im Fordboard
Der Preis ist echt klasse und besonders wenn man das vergnügen hat in einer Legende zu sitzen :D

Gruss Sam :happy:
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das nenne ich mal Freundschaftshilfe, hier bekommt man für ne Anmeldung sogar nen nagelneuen Mustang V8 6000€ billiger! :D

Fehlt eigentlich nur der "Bestellen" Botton! lol
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich weiß jetzt nicht ober der Link schon mal gepostet wurde ....

egal ....

der ist einfach geil .....

http://www.fordvehicles.com/cars/mustang/launch/


lechts.gif
 
Oben