Motorprobleme

B

Berry1987

Gast im Fordboard
Hallo liebe Probe-Fahrer



Ich habe ein Problem mit meinem Motor.

Long Story short:

Motor lief nur auf zwei Zylindern, kein Wunder bei Abgerissenen Zündkabeln. Was habe ich gemacht? Neue Zündkabel und neue Kerzen rein und läuft ABER mehr schlecht als recht:



Wenn ich im laufenden Zustand die Kabel ziehe merke ich auf allen Zylindern bis auf den Ersten das er in die Knie geht. Ich habe um alles auszuschließen an das Kabel vom

Ersten Zylinder eine Kerze angestekt und gegen masse gehalten. Ole Ole es funkt.



Wenn mann aber Gas gibt merkt mann, das er sich Verschluckt und er läuft im Lehrlauf unruihg, heißt er vibriet stark.

Unter Last ist aber fast alles Normal er klingt zwar nicht gut aber sonst OK



Vieleicht einer ne Idee was der Fehler ist; Meine befürchtung ist das der Kolben keine Kompression mer aufbaut



Fahre einen 16V 2.0L Probe 2



Vielen Dank im Vorraus:



P.S.: Wenn ihr Schreibfehler findet dürft ihr sie behalten
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben