Motorlager bzw Getriebehalter

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Hallöle

An meinem Cougar hat sich die Gewindestange des Motor/Getriebehalters verabschiedet!

Weiß jemand ab ich von einem Modeo V6 (Schrottplatz) das Bauteil ebenfalls nehmen kann oder hat jemand einen Cougar zum schlachten der mir das Teil verkaufen kann!

Der Halter ist unter dem Luftfilter angebracht, brauche das komplette Teil (auch das Teil welches am Getriebe angeschraubt ist, hier sitzt die Gewindestange wohl drin und ist abgerissen).

Zur Zeit hängt der Motor etwas schief und ist so nicht fahrbar!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Schau mal im Verkauf hier und bei Euro-NECO im Verkauf - da sind derzeit Schlachtcougars drinne.
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Danke Achim, werde mich da mal umsehen! Eigentlich schade das man nun an das ausweiden alter Cougars zurück greifen muss.

Ich hoffe nur das meiner noch lange durchhält - aber alles in Neuteile zu investieren ist mir dann doch suspekt!
 
Oben