Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atlantis14

Doppel Ass
Registriert
9 Juni 2008
Beiträge
128
Ort
Neumünster
Moin Moin, (bin aus dem Norden)
Bei unserem Ford Fiesta 1,3 von 2006 geht plötzlich die Haubenöffnung nicht mehr. Der Hebel hat keinen Wiederstand und es tut sich nichts mehr. Ich habe hier im Forum gesucht aber keine Tips zum Thema gefunden. Weiß jemand Rat wie ich die Haube öffnen kann ? Evtl. kann mir ja auch jemand sagen was die Reparatur so kostet ?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Diesbezüglich wirst Du hier auch keine Unterstützung kriegen, weil das rechtlich gesehen einer Anleitung zum Einbruch bzw. Anleitung zum Diebstahl gleichzusetzen wäre.

Fahr am besten zur Werkstatt oder lass den Pannendienst kommen. Die machen die Haube rasch auf.

Der Werkstattpreis richtet sich nach dem Stundensatz ... sollte aber in der Regel unter 30 Minuten bleiben.

Nice Greets
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben